Kontakt
Jahnstr. 22
63075 Offenbach
069/86 777 282 069/86 777 282
069/86 777 283
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

5 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Spitzen Umzugsteam

19. September 2019 - Frankfurt nach Langen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das gesamte Team war super freundlich und effizient. Es gab keine versteckten Kosten und unvorhergesehene Probleme wie z.B. unser kaputter Aufzug, wurden sehr fix und sehr kulant gelöst, was keine Selbstverständlichkeit ist. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Ein gelungener Umzug!

18. September 2019 - Frankfurt am Main nach Frankfurt am Main

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Team von A-Z Möbeltransporte hat für uns eine tolle Leistung erbracht! Wir waren mit der Arbeit des jungen qualifizierten Teams rundum zufrieden - von der Erreichbarkeit und Flexibilität der Mitarbeiter, über die lösungsorientierten Vorschläge beim Küchenabbau, über die Sorgfalt mit unseren Sachen, bis zum Ab- bzw. Anbringen der Lampen...
Wir können das Team und diese Umzugsfirma nur weiterempfehlen!!

Sehr empfehlenswert!

23. August 2019 - Frankfurt am Main nach Remagen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die telefonischen Terminabsprachen kamen uns sehr entgegen. Vorbesichtigung durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter. Festpreisvereinbarung zur besseren Vergleichbarkeit möglich. An den Umzugstagen waren mindestens vier Mann sehr sorgfältig beim Abbauen, Tragen, Verladen. Das ganze Haus in einem 12-Tonner bis oben hin gefüllt.
Es ist nichts beschädigt worden, Küchenmöbel, Glas- und Spiegelschränke alle heil geblieben.
Am Schluß alles mit der Karte bezahlt!
Klasse. Aber so schnell nicht mehr wieder ;-)

Besser als erwartet!

8. Juli 2019 - Frankfurt am Main nach Frankfurt am Main

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr professionell, sehr zuvorkommend und verlässlich! So muss ein Umzug ablaufen! Waren wir zu Beginn noch etwas unsicher, als sich der Beginn des Umzuges wegen eines Verkehrsstaus um eine Stunde verzögerte, so waren wir sofort nach der Aufnahme der Arbeit völlig begeistert. Jeder im Team wusste, was wann und wie zu tun war. Sah das anfangs noch etwas konfus aus, ergab sich die Logik in der Beladung des LKW. Alles fand Tetris-mäßig seinen Platz. Mein Extra-Lob übrigens dem Fahrer des LKW, der in der engen Einfahrt jeden Millimeter genutzt hat. Um 19.30 Uhr war dann in der neuen Wohnung alles wieder am Platz. So muss das sein! Gerne wieder - wenn auch nicht sofort!

tolles Team

10. Juni 2019 - Frankfurt am Main, 25.4.2019 nach Weikersheim, 26.4.2019

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich war sehr zufrieden mit dem Umzug, alles hat reibungslos geklappt. Außerordentlich angenehme Mitarbeiter im Umzugsteam haben den Umzug sehr entspannt werden lassen. Ich kann AZ Möbeltransporte uneingeschränkt weiterempfehlen.