Service für Umzugsunternehmen

A-Z Möbeltransporte GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Patrick B.

10

Hervorragend

Endlich eine positive Umzugs-Erfahrung

10

Hervorragend

Ich habe für unseren Familienumzug (mittlere Wohnungsgröße, knapp 100qm) die Firma A-Z aus Offenbach ausgewählt und möchte mich hiermit für den großartigen Service bedanken. Jederzeit würde ich diese Firma wieder wählen und natürlich Euch auch weiter empfehlen. Nach negativen Erlebnissen mit anderen Umzusgfirmen hat A-Z mein Vertrauen wieder hergestellt durch Ihre freundliche und professionelle Art, vielen sinnvollen Tipps vorher für einen guten Ablauf (Mitdenken!), und vor allem natürlich durch einen reibungslosen Umzug am großen Tag selbst. Wir als Familie mit kleinem Baby waren entlastet, während alle Mitarbeiter des Teams mit schnellem Tempo und einer hohen Sorgfalt gearbeitet haben. Insbesondere das Mitdenken aller Mitarbeiter sowie das schnelle und unkomplizierte Erledigen von Reklamationen (mit zusätzlicher Anfahrt) haben uns wirklich gefreut.