Service für Umzugsunternehmen

A-Z Möbeltransporte GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Barbara Haggett

1

Schwach

ACHTUNG Halsabschneider - auf gar keinen Fall beauftragen

1

Schwach

Leider kann ich A bis Z absolut gar nicht empfehlen, wir sind von der Firma nur belogen und über den Tisch gezogen worden. Wir haben die Firma mit einem Umzug ins Ausland beauftragt und nach Zuversicht, dass die Firma Umzüge in dieses Land schon mehrere Male durchgeführt hat, hat sich an der Grenze dann herausgestellt, dass dem nicht so war und wir belogen worden sind. Leider musste A bis Z mit unserem ganzen Möbeln und sonstigen Sachen umdrehen und zurückfahren, da die nötigen Papiere fehlten. Um die Papiere zu erhalten mussten wir 6 Wochen warten und hatten Unsummen von Ausgaben (für Hotels und Leihmöbel) und mussten dann auch noch einmal für einen komplett neuen Umzug bezahlen, da A bis Z sonst unsere Sachen nicht freigegeben und geliefert hätte. Außerdem ist die Firma immer noch nicht für die Schäden aufgekommen die beim Ein-Auslanden entstanden worden sind obwohl die Schäden sofort von dem Team von A bis Z verzeichnet worden sind. Diese Firma ist einfach ein Halsabscheider. Ich kann nur raten die Finger davon zu lassen und sie für keinen Umzug zu beauftragen!