Service für Umzugsunternehmen

A-Z Möbeltransporte GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Sebastian Waldmann

10

Hervorragend

Umzug immer mit A-Z Möbeltransporte

10

Hervorragend

Ich musste den Umzug für unser Büro organisieren, der in zwei Etappen mit Zwischenlagerung verlief. Da ich A-Z Möbeltransporte bereits ein Jahr zuvor für meinen privaten Umzug beauftragt hatte und sehr zufrieden war, habe ich natürlich neben zwei weiteren auch hier eine Anfrage gestellt. Vom ersten Kontakt über die persönliche Beratung und Begutachtung des Umzugsguts vor Ort bis hin zu den beiden Umzugsterminen inkl. Einlagerung lief hier alles bestens ... und das obwohl beide Termine sogar noch kurzfristig verschoben werden mussten. Und unterm Strich hat A-Z Möbeltransporte auch noch das günstigste von 3 Angeboten abgegeben. Wenn wir wieder mal umziehen sollten, dann auf jeden Fall mit A-Z Möbeltransporte!