Kontakt
Darmstaedter Str. 28
64380 Roßdorf
06154/6944777
06154-8309935
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

111 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Immer wieder ein Umzug mit der Firma

20. September 2016 - Bad Vilbel nach Ortenberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nett, freundlich und zuvorkommend. Pünktlich, fleißig und kein Blick auf den Feierabend! Super Möbelschreiner mit Blick über Tellerrand! Ich kann diese Firma bestens empfehlen. Aufgrund gerechtfertigtem Mehraufwand an Zeit wurde der Umzug deutlich teurer - Qualität hat ihren Preis -zahlt sich aber aus!

Nie wieder

6. September 2016 - Hanau nach Hanau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Einmal und nie wieder...
Habe einen Umzug mit dieser Firma gemacht.
Abgemacht war ein Lift gekommen sind 5 Bulgaren mehr.
Beim Umzug sind paar sachen zur bruch gegangen, hatte eine Neuwertversicherung abgeschlossen.
Nach mehrmaligen anschreiben und telefonieren (nie jemand erreicht, oder die haben einfach aufgelegt) musstte ich es zu meinem Anwalt geben da sich keiner von dieser Firma sich drum gekümmert hat, bzw. garnicht erst erreichbar ist.
Zahlt lieber 100€ mehr und nimmt eine richtige Umzugsfirma

Nie wieder...

3. September 2016 - Hanau nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sie haben ein Stück von meinem Bett zerstört und haben keine Lösung angeboten... Sobald die Rechnung bezahlt wurde haben sie nie mehr geantwortet. Nicht zu empfehlen.

Wir waren sehr zufrieden

12. Juni 2016 - Mannheim nach Harhausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Also wir müssen sagen, das es nur sehr freundliche Mitarbeiter waren. Alle Wünsche wurden erfüllt. Immer zugehört und versucht alles recht zu machen. Sehr fleißige Mitarbeiter, nichts war zu viel. Schnelle De-und Montage. Können wir nur weiterempfehlen.

Umziehen nervenschonend gemacht

4. Mai 2016 - Frankfurt nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr fixes und flexibles Unternehmen, schnelle Reaktionszeiten. Es ist möglich, alles oder nur einen Teil der Kisten selbst zu packen. Am Umzugstag wurden Möbel und Kleinmöbel äußerst sorgfältig verpackt (mit Decken und Stretchfolie) - das ist bei Umzugsunternehmen kein Standard. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen umsichtig, koordiniert und freundlich. Auf Vorabbeschädigungen an Möbeln wurde hingewiesen, sowie auf Miniflecken an einer Stelle an der Wand, die erst während des Umzugs entstanden waren. War für uns unwichtig, da ohnehin ein Maler noch einmal kommen muss. Bei der für Umzugsleute sehr erschwerten Bedingungen (u.a. ganz enger Eingangsbereich) ist es absolut verwunderlich, dass es bei diesen Miniflecken geblieben ist. Sehr guter Schreiner, der auf einen Blick sah, dass es besser ist, das Geländer abzuschrauben als die Tischbeine. Das Angebot bzw. die Rechnung (günstiger Festpreis) war transparent, Extraposten wie Packseide wurden mit Preis aufgeführt, auch wenn diese erstmal nicht verlangt worden waren (was mich zum Bestellen von Packseide bewog, dies kann ich wirklich jedem empfehlen). Insgesamt also: absolut emfehlenswert! "Leider" steht erst einmal kein Umzug mehr an :-)

1 2 3 ... 23