Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Beate Sedlaczek

2

Schwach

Fazit: nie mehr Die Starken Männer

2

Schwach

Das Angebot kam umgehend und wir beauftragten "Die Starken Männer". Pünktlich kamen die Mitarbeiter der Firma und es ging flott voran. Auszug Erdgeschoß in den 2. Stock. Alle Umzugskisten waren beschriftet, d.h.Keller, bzw.Zimmer waren benannt. Jedoch landeten mehrere besonders schwere Kisten im Keller anstatt in der Wohnung. Den aller größten Ärger bereitete aber die Montage einer Schrankwand, die durch eine offensichtliche Fernseh-Anschluss-Dose nicht an die Wand verbracht werden konnte. Nach mehrfacher Nachfrage über 14 Tage und nie erfolgter Rückrufe mussten wir die Rückwand aussägen lassen. Dies war besonders ärgerlich, weil diese Verschleppung das Einräumen extrem verzögerte und wir bei den Anrufen auf völliges Unverständis trafen. Zum Abschluss klappte auch die Abholung der leeren Kartons erst beim 3. Anlauf auf wiederholte Nachfrage ohne vorherige Absage der vereinbarten Termine.