Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Nicht zu empfehlen

4

Akzeptabel

Kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen. Empfand die Starken Männer als unmotiviert, unprofessionell (wer schraubt schon ein Massivholzbett mit einem einfachen Handschraubenzieher auseinander, kein Geld für einen Akkuschrauber???), es waren vier Männer plus LKW vereinbart, es kamen drei Männer mit einem Buchbinder-Leihwagen und auf Nachfrage kamen dann in die neue Wohnung noch 2 Männer als "Ausgleich", es sollten Lampen montiert werden, bei einer Lampe war angeblich kein Strom auf der Leitung, ein später hinzugezogener Elektiker bewies das Gegenteil, musste diesen extra bezahlen, beim Regalaufbau ähnlich, es war nicht vereinbart also haben sie mich damit stehen gelassen obwohl ich sagte, dass es vom Schreiner gekürzt und am Umzugstag geliefert wurde. Sofafüße verkratzt, keine Reaktion auf Reklamationen, Halteverbot umsonst beantragt, Schilder zu spät aufgestellt, Auflagen nicht erfüllt. Keine Reaktion auf mein Schreiben und bei Anrufen werde ich immer wieder vertröstet. Das war das erste und letzte Mal, dass ich diese Firma gewählt habe. Absolut schwache Leisutng, kann ich gar nicht empfehlen und frage mich, wie die positiven Bewertungen zustande kommen.....