Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Die Montage der Neumöbel ist eine Katastrophe

4

Akzeptabel

Vor dem Umzug habe ich zunächst die Umzugsfirma für die Montage von Neumöbel von IKEA gebucht. Statt sich an die Montageanleitung zu halten haben die Beiden nach ihrer Vorstellung fast alle Möbelstücke falsch montiert, wieder auseinander genommen und erst nach Hinweisen von mir richtig montiert. Absolut unmotiviert und nicht lehrbar. Für wenige Stücke hat es mir den ganzen Tag gekostet. Anschließend aufgrund ihrer Unsorgfalt machten sie auch noch eine Schublade kaputt, die bis heute nicht erstattet wurde. Am Tag des Umzugs pünktlich und schnelles einräumen in den LKW. An der weiteren Montage des Schlafzimmerschrankes wieder nicht korrekt, so dass am nächsten Tag die Leute wieder kommen mussten, um es zu richten. Dafür musste ich wieder meinen Arbeitstag frei machen. Nie wieder diese Firma.