Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von V. Tröhler

4

Akzeptabel

Anfänglich positiver Eindruck stellte sich als falsch heraus

4

Akzeptabel

Die „Starken Männer“ haben anfangs einen netten und kompetenten Eindruck gemacht. Allerdings hat sich ihre Arbeitsweise bei vielen elementaren Dingen leider als sehr inkompetent und schlampig erwiesen: - Wandbilder wurden für den Transport nicht verpackt. - Ein Stuhl hat mehrere Kratzer abbekommen. - Lampenschirme wurden nicht geschützt und sind dadurch verschmutzt. - Von den angekündigten Umzugskartons für Kleidung zum Reinhängen keine Spur. Statt dessen wurde die Kleidung – darunter Anzüge, Mäntel, Smokings – achtlos in die Kartons geworfen. Nicht einmal einfaches Zusammenfalten der Kleidung wurde für nötig erachtet. - Die vereinbarte Uhrzeit wurde nicht eingehalten. Mehrere Stunden zu früh und dann konstantes Drängeln, um früher anfangen zu können, obwohl dies nicht möglich war. Es kann immer mal etwas schiefgehen, darum geht es nicht. Aber das schlampige Arbeiten und das Ignorieren auf wiederholtes Nachfragen zum Umgang der o.g. Punkten ist einfach nur armselig. Somit ist das Umzugsunternehmen „Die starken Männer“ leider absolut nicht zu empfehlen.