Kontakt
Eichborndamm 167-175, Haus 42
13403 Berlin
030 / 325 122 – 90 030 / 325 122 – 90
030 / 325 122 – 999
Angemeldet seit 06.03.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

Fuhrgewerbeinnung Berlin-Brandenburg IHK-Ausbildungsbetrieb

163 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Achtung, Kunde droht mit Auftrag!

20. August 2017 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vor einem Jahr sind wir mit dieser Firma umgezogen.
Die Männer wollten uns mit halb aufgestellten Möbeln stehen lassen. Die Regulierung der von der Firma verursachten Schäden wurden endlich nach 5 Monaten anerkannt und zugesagt, aber nicht überwiesen. (Ein kleiner Schaden von ca. 100 EUR wurde nach 2 Mtn. bezahlt.) Mit scheinheiligen Argumenten wurden wir vertröstet. Das war aber eine ganz fürchterliche Trickserei und Gaunerei. In wöchentlichen Telefonaten wurden wir mit Ablenkungsmanövern hingehalten. Erst nach Einschaltung eines Rechtsanwalts kam es zur Zahlung (zzgl. ca. 40% Versäumniszuschläge) der Entschädigung und RA-Kosten.

Übel- Seit einem Jahr keine Entschädigung bekommen,

7. Juli 2017 - Einbeck nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

obwohl diese bereits von der Versicherung an das Unternehmen erstattet wurde. Wenn man mal einen Mitarbeiter erreicht wird freundlich getan aber nichts passiert, so warten wir seit einem Jahr auf die Rückzahlung der Versicherung. Diese hat dem Unternehmen den Betrag überweisen, aber die Eurotraffic Transporter 24 GmbH hält das Geld weiterhin zurück. Vom schlechten Umzug mal ganz zu schweigen. Ich kann nur abraten dieses Unternehmen zu beauftragen.

Keine Schadensregulierung, leere Versprechungen, unprofessionell

27. Juni 2017 - Berlin nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin letztes Jahr im Winter von Berlin nach Hamburg ungezogen. Hierbei wurde mein Schrank von den Mitarbeitern beschädigt.

Nach negativen Bewertungen in anderen Portalen, meldete sich der Geschäftsführer bei mir und versprach mir sich persönlich um meinen entstandenen Schaden zu kümmern. Zwei angebotene Monteurtermine wurden jedoch kurz vorher wieder abgesagt. Weitere Termine wurden mir nicht angeboten, jedoch eine Ausgleichssumme mit der ich den Schaden selber beheben kann. Ich willigte ein.
Seitdem bekomme ich seit Wochen keine Rückmeldung mehr vom Geschäftsführer Herrn Firat.
Traurig, dass hier noch nicht mal von oberster Stelle Versprechen eingehalten werden!

KATASTROPHEEEE

8. Juni 2017 - Zürich nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir - eine 3-köpfige Familie mit Kleinkind- sind Ende April mit diesem furchtbaren Unternehmen von Zürich nach Berlin gezogen. KATASTROPHE! Eigentlich ging es schon vor dem Umzug los, denn das Packmaterial kam nicht pünktlich an, sodass wir selber noch mal in die Spur mussten. Na gut, nicht so schlimm, aber es gab KEINERLEI Entschuldigung. Am Umzugstag sollte es um 8:00 beginnen. Als um 9:00 noch immer niemand da war, riefen beim Unternehmen an. Wir wurden abgewimmelt. Danach haben wir erstmal niemanden mehr erreicht, zurückgerufen wurden wir auch nicht... Um 10:00 meldete sich dann jemand. Dieser fragte UNS, ob wir wüssten, wo die Möbelpacker sind... 10:30 trudelte dann mal ein Transporter mit einer Person ein. Dieser begann um 11:00 die Kisten einzuladen. Wir wunderten uns schon da über das POLNISCHE Kennzeichen und die nicht vorhandenen Deutschkenntnisse... Zudem hatte er weder Matrazenschoner, noch Klebeband dabei. Mein Partner lud den Laster mit ein. Um 12:00 kommt ein zweiter Laster mit auch wieder einer Person. Dieser stank unsäglich nach Alkohol und war aufgrund seines Alters kaum in der Lage Möbel zu schleppen. Mein Partner half weiter mit... 13:00 stellen wir fest, dass die Kollegen unsere Zollpapiere nicht haben, obwohl wir diese dem Unternehmen bereits übermittelt hatten... Wir mussten auch feststellen, dass die beiden keine Ahnung haben, wie weit Berlin ist und wann die vereinbarte Entladezeit ist. Um 14:30 war es vorbei. Da kam dann auch noch ein dritter Kollege... Das nächste Problem wartete am Zoll: uns rief wutentbrannt ein Zollbeamter an und berichtet uns, dass die Jungs überhaupt keine Ahnung haben und so etwas anscheinend zum ersten Mal machen. Es gibt erhebliche Kommunikationsprobleme. Bei den Zollpapieren fehlte zudem ein Teil. Wir bieten an, vorbeizukommen, dann lässt er sich zum Glück besänftigen. Am nächsten Tag ging es weiter mit dem entladen...Pünktlich sind die Laster da. Allerdings ist nur eine Parkzone reserviert, weshalb es Ärger in der Nachbarschaft gibt. Da beide Männer sehr geschafft wirken, packt mein Partner wieder mit ein. Der ältere drückt sich nun komplett. 15:30 realisieren wir, dass es so nichts wird... Wir rufen das Unternehmen an, welcher die örtliche Disposition anrufen möchte. Wir bitten um Verstärkung. 16:30 rufen wir erneut an. Es gibt aber nichts neues, allerdings seien Kollegen unterwegs. 17:00 Anruf - es würde jeden Moment Verstärkung kommen. Es kommt aber niemand... 18:30 neue Info: 19:00 kommt jemand. 19:30 kommt Max, welcher über ebay Kleinanzeigen engagiert wurde... WIR BEZAHLEN IHN - 50 Euro! Mein Partner und er schleppen die wirklich schweren Sachen hoch wie das Epiano, die Couch, die Schränke... 20:30 war es vorbei. Die Möbelpacker waren am Ende völlig überlastet... Hinzu kommt, dass alle Sachen irgendwo hin gestellt wurden, ohne zu fragen oder mitzudenken... Es war eine Katastrophe und wir sooo gestresst, zumal wir ein Kleinkind haben... Seit Wochen versuchen wir nun zu reklamieren- jedoc

Hohen Neuendorf-Rehfelde

6. Mai 2017 - Hohen Neuendorf nach Rehfelde

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hatten einen Umzug von H. Neuendorf nach Rehfelde, gefiel mir wirklich sehr!
Für den angebotenen Preis, hatte ich keine hohen Erwartungen. Es wurde allerdings besser als ich es mir ursprünglich erwartet hatte... Innerhalb von weniger als 20h wurde beladen und entladen. nichts wurde kaputt gemacht, klappt gut

1 2 3 ... 33