Service für Umzugsunternehmen

Eurotraffic Transporter24 GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

KATASTROPHEEEE

2

Schwach

Wir - eine 3-köpfige Familie mit Kleinkind- sind Ende April mit diesem furchtbaren Unternehmen von Zürich nach Berlin gezogen. KATASTROPHE! Eigentlich ging es schon vor dem Umzug los, denn das Packmaterial kam nicht pünktlich an, sodass wir selber noch mal in die Spur mussten. Na gut, nicht so schlimm, aber es gab KEINERLEI Entschuldigung. Am Umzugstag sollte es um 8:00 beginnen. Als um 9:00 noch immer niemand da war, riefen beim Unternehmen an. Wir wurden abgewimmelt. Danach haben wir erstmal niemanden mehr erreicht, zurückgerufen wurden wir auch nicht... Um 10:00 meldete sich dann jemand. Dieser fragte UNS, ob wir wüssten, wo die Möbelpacker sind... 10:30 trudelte dann mal ein Transporter mit einer Person ein. Dieser begann um 11:00 die Kisten einzuladen. Wir wunderten uns schon da über das POLNISCHE Kennzeichen und die nicht vorhandenen Deutschkenntnisse... Zudem hatte er weder Matrazenschoner, noch Klebeband dabei. Mein Partner lud den Laster mit ein. Um 12:00 kommt ein zweiter Laster mit auch wieder einer Person. Dieser stank unsäglich nach Alkohol und war aufgrund seines Alters kaum in der Lage Möbel zu schleppen. Mein Partner half weiter mit... 13:00 stellen wir fest, dass die Kollegen unsere Zollpapiere nicht haben, obwohl wir diese dem Unternehmen bereits übermittelt hatten... Wir mussten auch feststellen, dass die beiden keine Ahnung haben, wie weit Berlin ist und wann die vereinbarte Entladezeit ist. Um 14:30 war es vorbei. Da kam dann auch noch ein dritter Kollege... Das nächste Problem wartete am Zoll: uns rief wutentbrannt ein Zollbeamter an und berichtet uns, dass die Jungs überhaupt keine Ahnung haben und so etwas anscheinend zum ersten Mal machen. Es gibt erhebliche Kommunikationsprobleme. Bei den Zollpapieren fehlte zudem ein Teil. Wir bieten an, vorbeizukommen, dann lässt er sich zum Glück besänftigen. Am nächsten Tag ging es weiter mit dem entladen...Pünktlich sind die Laster da. Allerdings ist nur eine Parkzone reserviert, weshalb es Ärger in der Nachbarschaft gibt. Da beide Männer sehr geschafft wirken, packt mein Partner wieder mit ein. Der ältere drückt sich nun komplett. 15:30 realisieren wir, dass es so nichts wird... Wir rufen das Unternehmen an, welcher die örtliche Disposition anrufen möchte. Wir bitten um Verstärkung. 16:30 rufen wir erneut an. Es gibt aber nichts neues, allerdings seien Kollegen unterwegs. 17:00 Anruf - es würde jeden Moment Verstärkung kommen. Es kommt aber niemand... 18:30 neue Info: 19:00 kommt jemand. 19:30 kommt Max, welcher über ebay Kleinanzeigen engagiert wurde... WIR BEZAHLEN IHN - 50 Euro! Mein Partner und er schleppen die wirklich schweren Sachen hoch wie das Epiano, die Couch, die Schränke... 20:30 war es vorbei. Die Möbelpacker waren am Ende völlig überlastet... Hinzu kommt, dass alle Sachen irgendwo hin gestellt wurden, ohne zu fragen oder mitzudenken... Es war eine Katastrophe und wir sooo gestresst, zumal wir ein Kleinkind haben... Seit Wochen versuchen wir nun zu reklamieren- jedoc