Service für Umzugsunternehmen

Eurotraffic Transporter24 GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Johny Klugg

10

Hervorragend

Sehr entspannt

10

Hervorragend

Ein wirklich sehr entspannter Umzug. Ich bin schon seit Längerem nicht mehr so gut umgezogen. Da ich des Öfteren arbeitsbedingt umziehen muss, schaffe ich es nicht immer alleine meinen Umzug zu organisieren. Ich bin aufgrund von Empfehlungen auf Tp24 gestoßen und bereue es bisher nicht, die Firma mit meinem Städteumzug beauftragt zu haben (Umzug verlief von Berlin nach Hamburg). Die Packer waren mit dem Transport relativ fix fertig. Umzug war am 10. April und zusätzliche Montagearbeiten am Folgetag. Der Ab- und Aufbau wurde ebenfalls sehr sauber durchgeführt. Es kam nichts zu Schaden. Eine klare Weiterempfehlung auch von mir!! Beste Grüße JohnyK.