Service für Umzugsunternehmen

Eurotraffic Transporter24 GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Achtung, Kunde droht mit Auftrag!

2

Schwach

Vor einem Jahr sind wir mit dieser Firma umgezogen. Die Männer wollten uns mit halb aufgestellten Möbeln stehen lassen. Die Regulierung der von der Firma verursachten Schäden wurden endlich nach 5 Monaten anerkannt und zugesagt, aber nicht überwiesen. (Ein kleiner Schaden von ca. 100 EUR wurde nach 2 Mtn. bezahlt.) Mit scheinheiligen Argumenten wurden wir vertröstet. Das war aber eine ganz fürchterliche Trickserei und Gaunerei. In wöchentlichen Telefonaten wurden wir mit Ablenkungsmanövern hingehalten. Erst nach Einschaltung eines Rechtsanwalts kam es zur Zahlung (zzgl. ca. 40% Versäumniszuschläge) der Entschädigung und RA-Kosten.