Service für Umzugsunternehmen

Eurotraffic Transporter24 GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Dinah Berger

2

Schwach

Keine Schadensregulierung, leere Versprechungen, unprofessionell

2

Schwach

Ich bin letztes Jahr im Winter von Berlin nach Hamburg ungezogen. Hierbei wurde mein Schrank von den Mitarbeitern beschädigt. Nach negativen Bewertungen in anderen Portalen, meldete sich der Geschäftsführer bei mir und versprach mir sich persönlich um meinen entstandenen Schaden zu kümmern. Zwei angebotene Monteurtermine wurden jedoch kurz vorher wieder abgesagt. Weitere Termine wurden mir nicht angeboten, jedoch eine Ausgleichssumme mit der ich den Schaden selber beheben kann. Ich willigte ein. Seitdem bekomme ich seit Wochen keine Rückmeldung mehr vom Geschäftsführer Herrn Firat. Traurig, dass hier noch nicht mal von oberster Stelle Versprechen eingehalten werden!