Kontakt
Spielmannsgasse 2
89077 Ulm
017680888831 017680888831
keine Angabe
Angemeldet seit 17.05.2019
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

18 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Vorsicht - Betrügerisches Verhalten durch Nichteinhaltung der zugesagten Leistung

12. Juli 2021 - Bad Überkingen nach Nevers

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein zu klein bestellter LKW für einen Auslandsumzug, vergessene Ware, Pflanzen werden einfach auf der Straße über Nacht abgestellt , Kleiderboxen werden vergessen, Parkgenehmigungen nicht eingeholt - die Liste lässt sich leider beliebig verlängern. Der am gleichen Tag schriftlich zugesagte und bezahlte Umzug erfolgte erst gar nicht. Der Geschäftsführer und sein Team machen sich einfach aus dem Staub, nehmen im Voraus das Geld und verschwinden.

Hier handelt es sich um eine Transportfirma, die nichts mit einem Umzugsunternehmen zu tun hat.

Top Umzugsfirma

1. Mai 2021 - Weißenhorn nach Senden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr professionell. Herr Islami hat sich die Zeit genommen um alles anzuschauen, auch die neue Adresse und Zugang. So gab es keine Überraschungen zwischen Angebot und Rechnung.
Bemerkenswert war die gute Laune der Mitarbeiter auch bei schweren Gegenständen. Sie waren super organisiert und sehr schnell. Sie waren sogar früher fertig als geplant.
Sehr zu empfehlen! Würde ich sofort wieder beauftragen.

Sehr angenehmer Umzug

28. April 2021 - Ulm nach Ulm

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren sehr zufrieden mit dem Umzugsunternehmen. Die Arbeit wurde wirklich schnell und unkompliziert durchgeführt, die Mitarbeiter perfekt vorbereitet und sehr zuvorkommend.
Preis/Leistung war insgesamt sehr gut.

Umzug 25.03.21

25. April 2021 - Langenau nach Langenau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Im Grunde haben die Mitarbeiter beim Teil Umzug schnell beim gearbeitet. Bei der Entrümpelungsaktion gab es keine Probleme.
Die Betreuung beim Umzug war nicht vorhanden, wichtige Absprachen wurden zum Teil nicht beachtet. Die Kontaktaufnahme nach dem Umzug gestaltete sich schwierig.
Um Schäden, die beim Umzug passierten hat sich niemand gekümmert, bzw nicht mehr nachgefragt. Ansonsten verlief der Erstkontakt sehr vertrauenserweckend.

Spontaner Umzug

5. Januar 2021 - Illertissen nach Ulm

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Durch den Lockdown im Dezember musste ich spontan meinen Umzug mit einer Firma organisieren. Ich hatte leider nicht viel Zeit und war recht kurzfristig auf der Suche. Bei Google bin ich auf deinMove gestoßen und habe dort gleich angerufen. Das Unternehmen hatte noch kurzfristig in meinem Wunschzeitraum Zeit den Umzug zu machen. Auch die vorherige Besichtigung lief zeitnah ab. Besonders super fand ich, dass sie auch Entsorgung von alten Möbeln und Sperrmüll anbieten, das war mir sehr wichtig, da ich die alten Möbel nicht selber entsorgen konnte. Der Kostenvoranschlag blieb bis zur Endrechnung gleich. Die Mitarbeiter waren alle samt sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben die alten Möbel und Lampen abgebaut und wieder aufgebaut und angeschlossen. Alles wurde ohne Beschädigungen transportiert. Gerne werde ich wieder auf dieses Unternehmen zugreifen, falls ein erneuter Umzug stattfindet.

1 2 3 4