Service für Umzugsunternehmen

deinMove Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

Im Gegensatz zu den vier Konkurrenzunternehmen, von denen ich mir ein Angebot habe erstellen lassen, überzeugte Herr Islami schon bei der Angebotsabgabe durch sein professionelles Verhalten. Anstatt den Kunden eine Umzugsgutliste erstellen zu lassen oder dies über Telefon zu besprechen, besichtigte ein Mitarbeiter die Wohung. Das daraus resultierende Umzugsvolumen erschien bei deinMove von Anfang an in dem Angebot. In den Angboten aller Konkurrenten stand kein Umzugsvolumen und erst auf mehrfacher Nachfrage wurde diese Information hinzugefügt. Diese korrigierten Angebote waren dann jedoch auf einmal 800€ - 1000€ teurer als die ersten Angebote. Nachdem ich von allen Unternehmen seriöse Angebote eingeholt habe war deinMove das günstigste. Für den Umzug selber waren ausreichend Helfer vorhanden. 4 in Ulm (2. Stock) 3 in Hamburg (Erdgeschoss). Die Helfer waren allesamt höflich und professionell. Und unser gesamtes Umzugsgut wurde unbeschadet transportiert.