Service für Umzugsunternehmen

deinMove Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Alena Murphy

10

Hervorragend

Spontaner Umzug

10

Hervorragend

Durch den Lockdown im Dezember musste ich spontan meinen Umzug mit einer Firma organisieren. Ich hatte leider nicht viel Zeit und war recht kurzfristig auf der Suche. Bei Google bin ich auf deinMove gestoßen und habe dort gleich angerufen. Das Unternehmen hatte noch kurzfristig in meinem Wunschzeitraum Zeit den Umzug zu machen. Auch die vorherige Besichtigung lief zeitnah ab. Besonders super fand ich, dass sie auch Entsorgung von alten Möbeln und Sperrmüll anbieten, das war mir sehr wichtig, da ich die alten Möbel nicht selber entsorgen konnte. Der Kostenvoranschlag blieb bis zur Endrechnung gleich. Die Mitarbeiter waren alle samt sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben die alten Möbel und Lampen abgebaut und wieder aufgebaut und angeschlossen. Alles wurde ohne Beschädigungen transportiert. Gerne werde ich wieder auf dieses Unternehmen zugreifen, falls ein erneuter Umzug stattfindet.