Service für Umzugsunternehmen

deinMove Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug von Weißenhorn nach Isernhagen

10

Hervorragend

Gleich vorab: die Firma empfehlen wir uneingeschränkt weiter. Eine Top Umzug Firma, in Preis Leistung mehr als fair. Von der Planung bis hin zum Umzug hat alles reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter sind alle sehr höflich, zuvorkommend und dabei immer ein Lächeln im Gesicht. Wir hatten das Gefühl dass die Mitarbeiter als Kind in einem Zaubertrank gefallen sind. Selbst schwerste Möbel wurden problemlos von A nach B transportiert. Leider hat die Zeit aufgrund der Rückfahrt nach Ulm nicht ausgereicht, dass alle Lampen (waren aber nur noch 4 von 13) montiert wurden. Die Kommunikation mit dem Chef Herrn Islami war einwandfrei. Unser Fazit: jedes Mal und sehr gerne wieder!