Service für Umzugsunternehmen

9.35

(20 Bewertungen)

deinMove Umzüge

Company address

Spielmannsgasse 2

89077 Ulm

Company phone number

017680888831

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

20 Bewertungen & Erfahrungen für deinMove Umzüge

9.35

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.1 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.4 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.4 / 10 )

Stressfaktor Null

10

Hervorragend

30. April 2023 - Ulm nach Ulm

Eine sehr gute Erfahrung mit deinMove gemacht. Mitarbeiter und Chef sehr nett.

Share comment (E6B7E32668) on facebookShare comment (E6B7E32668) on twitter

Sehr gute Leistung!!

10

Hervorragend

27. September 2021 - Ulm nach Eltville am Rhein

Wir haben unseren Umzug von Herrn Islami und seinem Unternehmen durchführen lassen. Wir waren erstaunt, mit welch einem Tempo und Sorgfalt alle Arbeiten durchgeführt worden sind. Wir sind dankbar für die tadellose Kommunikation und Durchführung. ...

Vorsicht - Betrügerisches Verhalten durch Nichteinhaltung der zugesagten Leistung

2

Schwach

12. Juli 2021 - Bad Überkingen nach Nevers

Ein zu klein bestellter LKW für einen Auslandsumzug, vergessene Ware, Pflanzen werden einfach auf der Straße über Nacht abgestellt , Kleiderboxen werden vergessen, Parkgenehmigungen nicht eingeholt - die Liste lässt sich leider beliebig verlängern. ...

Top Umzugsfirma

10

Hervorragend

1. Mai 2021 - Weißenhorn nach Senden

Sehr professionell. Herr Islami hat sich die Zeit genommen um alles anzuschauen, auch die neue Adresse und Zugang. So gab es keine Überraschungen zwischen Angebot und Rechnung. Bemerkenswert war die gute Laune der Mitarbeiter auch bei schweren Gegen ...

Sehr angenehmer Umzug

10

Hervorragend

28. April 2021 - Ulm nach Ulm

Wir waren sehr zufrieden mit dem Umzugsunternehmen. Die Arbeit wurde wirklich schnell und unkompliziert durchgeführt, die Mitarbeiter perfekt vorbereitet und sehr zuvorkommend. Preis/Leistung war insgesamt sehr gut.

Umzug 25.03.21

6

Zufriedenstellend

25. April 2021 - Langen nach Langen

Im Grunde haben die Mitarbeiter beim Teil Umzug schnell beim gearbeitet. Bei der Entrümpelungsaktion gab es keine Probleme. Die Betreuung beim Umzug war nicht vorhanden, wichtige Absprachen wurden zum Teil nicht beachtet. Die Kontaktaufnahme nach de ...

Spontaner Umzug

10

Hervorragend

5. Januar 2021 - Illertissen nach Ulm

Durch den Lockdown im Dezember musste ich spontan meinen Umzug mit einer Firma organisieren. Ich hatte leider nicht viel Zeit und war recht kurzfristig auf der Suche. Bei Google bin ich auf deinMove gestoßen und habe dort gleich angerufen. Das Untern ...

TOP Umzugsfirma

10

Hervorragend

1. Januar 2021 - Weißenhorn nach Weißenhorn

"dein Move" kann man nur weiterempfehlen, alles hat hervorragend funktioniert, tolles...professionelles und höfliches Team, und den Chef persönlich kennengelernt, wir hatten bereits mit "dein Move" einen kleineren Umzug zu unserer vollsten Zufriedenh ...

Sensationell

10

Hervorragend

6. Dezember 2020 - Ulm nach Aschaffenburg

Absolut zuverlässige Spedition. Sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Alles erfolgte nach Absprache. Des Weiteren war ich sehr positiv von den Kosten für die Einlagerung überrascht. Ich hatte mit wesentlich höhe ...

Umzug von Weißenhorn nach Isernhagen

10

Hervorragend

5. Dezember 2020 - Weißenhorn nach Isernhagen

Gleich vorab: die Firma empfehlen wir uneingeschränkt weiter. Eine Top Umzug Firma, in Preis Leistung mehr als fair. Von der Planung bis hin zum Umzug hat alles reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter sind alle sehr höflich, zuvorkommend und dabei imme ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

8. Oktober 2020 - Ulm nach Hamburg

Im Gegensatz zu den vier Konkurrenzunternehmen, von denen ich mir ein Angebot habe erstellen lassen, überzeugte Herr Islami schon bei der Angebotsabgabe durch sein professionelles Verhalten. Anstatt den Kunden eine Umzugsgutliste erstellen zu lassen ...

Schneller, reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

1. August 2020 - Ulm nach Bopfingen

In nur 4 1/2 Stunden hat das nette Team von deinMove meine Möbel aus der alten Wohnung geräumt und verladen, ist zur neuen Wohnung gefahren (über eine Stunde Fahrtzeit) und hat dort alles wieder tip top ausgeladen und aufgebaut. Der Umzug verlief wir ...

Zweiter Umzug mit deinMove - wurde nicht enttäuscht

10

Hervorragend

9. Februar 2020 - Weißbach nach Essen

deinMove zum zweiten Mal gebucht und ich wurde nicht enttäuscht: prompte Rückmeldungen, motiviertes, schnelles Umzugsteam, trotz des Stresslevels waren die Männer sehr freundlich, auch sehr wichtig: keine Beschädigungen! Klasse Preis/Leistung Verhält ...

Klare Empfehlung!

10

Hervorragend

4. Februar 2020 - Ulm nach Ulm

Schnell, zuverlässig und unkompliziert. Hat alles reibungslos geklappt. Würde ich auf jeden Fall wieder so machen !

Prima Umzug

10

Hervorragend

3. Februar 2020 - Ulm nach München

die deinmove Umzugsfirma steht auf 1. Platz. schnelle Besichtigungstermin und sehr nett, freundlichen Mitarbeiter. Danke schön DeinMove Team und ich kann nur empfehlen!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: