Kontakt
Dennerstr. 6
90429 Nürnberg
0911/217170 0911/217170
0911-2171717
Angemeldet seit 04.06.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

15 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Nie wieder!!! Möbelschäden mangels Sorgfalt

7. August 2019 - Nürnberg nach Nürnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Erst wussten die anwesendenden 2 Umzugsleute nicht, dass der Umzug mit 4-5 Mitarbeitern für 2 Tage angesetzt wurde. Nach Rücksprache ihrerseits mit der Geschäftsleitung wurden 2 weitere Mitarbeiter geordert. Mit dem Verladen war der eine Mitarbeiter total überfordert, lt. Mitarbeiter fehlen Fahrer und Möbelschreiner, deswegen wurden MA ohne Erfahrung nachbeordert, was sich mit dem Umgang des Umzugsmaterial bestätigte. Kein einziges Möbelteil bzw. Geschirr (nur ein Karton!) blieb heil!!!!!
Möbelstücke wurden komplett geschrottet, da Abbauer nicht wusste, wie diese zu demontieren ist. Von Fachmann??? Keine Spur!!!
Auch kein Geschäftsführer, bzw. Dispontent, der sich das ganze vorher angesehen hat, war nicht zu sprechen.
Nun liegen die vielen Schadensmeldungen bei der Versicherung. Entschuldigen seitens des Umzugsunternehmens gab es nicht!
Finger weg von Strohman!!!!

Zwei mal halbe Baustelle

17. August 2018 - Kaiserslautern nach Erlangen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Mitarbeiter der Firma sollte eine Zeilenküche aufbauen. Nach mehrmalige Rücksprache mit den disponenten der Firma wurde mir versichert, das der Monteur lediglich 7 Arbeitsstunden benötige um die Küche zu montieren. Beim ersten Termin wurde die Küche halbfertig hinterlassen und man gab mir ein zweites Termin jedoch vier Tage später. Beim zweiten Termin ist der Monteur wieder nicht fertig geworden und hinterließ wieder eine halbe Baustelle. Deswegen kann ich keine Empfehlung geben!

Erwartungen weit übertroffen

26. März 2015 - Nürnberg nach Murg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben uns eigentlich nach dem Bauchgefühl für die Umzugsfirma Strohmann entschieden. Diese habe trotzdem nicht nur unsere Erwartungen erfüllt, sondern bei weitem übertroffen. Die Männer waren an den beiden Umzugstagen sehr pünktlich, wohl darauf und voll dabei. Sie hatten eine ziemliche „Baustelle“ vorgefunden: Es waren nicht alle Möbelstücke verpackt und es gab auch keine eindeutige Trennung zwischen den vielen Gegenständen, einige Stücke sollten noch nicht transportiert werden. Die Mitarbeiter haben es auch sofort realisiert und auf die veränderte Bedingungen flexibel reagiert. Was uns angenehm aufgefallen ist, das waren das gute Zusammenspiel untereinander und die respektvolle und gute Beziehung untereinander, was letztendlich ein harmonisches Ganzes ergab. Unsere teilweise hochwertige und sehr empfindliche Möbeln sind alle ohne jegliche Beschädigung am Zielort angekommen – eine erstaunlich gute Leistung, vielen Dank dafür!

Wir könnten noch auch weitere positive Aspekte ansprechen, nun sie waren schlicht und einfach in jedem Bereich Spitze!

Was wir jedoch extra erwähnen möchten ist Folgendes: Es wurden nicht nur unsere Möbelstücke und unser Haushalt transportiert. Es wurde seitens der Männer scharf mitgedacht, sie haben uns auf einige Mängel in unserer Logistik hingewiesen und gleich auch mit Verbesserungsvorschlägen gekommen! Das hat uns echt geholfen und gleichzeitig sehr gut getan.

Kurz zusammengefasst: Die Firma hat eine sehr professionelle Mannschafft mit einer hohen sozialen Kompetenz. Diese Mannschaft arbeitet schnell, präzise und zuverlässig.

Vielen Dank an alle Supermänner, die unseren Umzug mit Bravur und Kompetenz gemeistert haben!

Perfekter Umzug

24. Mai 2014 - Schwabach nach Zirndorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältniss war ausgezeichnet. Ein sehr professioneller und reibungsloser Umzug. Freundliche Mitarbeiter. Sehr schnelle Lösung gefunden, als eine Schrankrückwand kaputt ging. (Der Schreiner ist zu einem Baumarkt gefahren, eine Neue besorgt und diese direkt eingebaut - und das Ganze ohne Zeitverlust!)

21. August 2013 - D-71065 Sindelfingen nach D-90763 Fürth

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

1 2 3