Service für Umzugsunternehmen

A-Z Umzüge F. Strohmann GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Nie wieder!!! Möbelschäden mangels Sorgfalt

2

Schwach

Erst wussten die anwesendenden 2 Umzugsleute nicht, dass der Umzug mit 4-5 Mitarbeitern für 2 Tage angesetzt wurde. Nach Rücksprache ihrerseits mit der Geschäftsleitung wurden 2 weitere Mitarbeiter geordert. Mit dem Verladen war der eine Mitarbeiter total überfordert, lt. Mitarbeiter fehlen Fahrer und Möbelschreiner, deswegen wurden MA ohne Erfahrung nachbeordert, was sich mit dem Umgang des Umzugsmaterial bestätigte. Kein einziges Möbelteil bzw. Geschirr (nur ein Karton!) blieb heil!!!!! Möbelstücke wurden komplett geschrottet, da Abbauer nicht wusste, wie diese zu demontieren ist. Von Fachmann??? Keine Spur!!! Auch kein Geschäftsführer, bzw. Dispontent, der sich das ganze vorher angesehen hat, war nicht zu sprechen. Nun liegen die vielen Schadensmeldungen bei der Versicherung. Entschuldigen seitens des Umzugsunternehmens gab es nicht! Finger weg von Strohman!!!!