Service für Umzugsunternehmen

A-Z Umzüge F. Strohmann GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Erwartungen weit übertroffen

10

Hervorragend

Wir haben uns eigentlich nach dem Bauchgefühl für die Umzugsfirma Strohmann entschieden. Diese habe trotzdem nicht nur unsere Erwartungen erfüllt, sondern bei weitem übertroffen. Die Männer waren an den beiden Umzugstagen sehr pünktlich, wohl darauf und voll dabei. Sie hatten eine ziemliche „Baustelle“ vorgefunden: Es waren nicht alle Möbelstücke verpackt und es gab auch keine eindeutige Trennung zwischen den vielen Gegenständen, einige Stücke sollten noch nicht transportiert werden. Die Mitarbeiter haben es auch sofort realisiert und auf die veränderte Bedingungen flexibel reagiert. Was uns angenehm aufgefallen ist, das waren das gute Zusammenspiel untereinander und die respektvolle und gute Beziehung untereinander, was letztendlich ein harmonisches Ganzes ergab. Unsere teilweise hochwertige und sehr empfindliche Möbeln sind alle ohne jegliche Beschädigung am Zielort angekommen – eine erstaunlich gute Leistung, vielen Dank dafür! Wir könnten noch auch weitere positive Aspekte ansprechen, nun sie waren schlicht und einfach in jedem Bereich Spitze! Was wir jedoch extra erwähnen möchten ist Folgendes: Es wurden nicht nur unsere Möbelstücke und unser Haushalt transportiert. Es wurde seitens der Männer scharf mitgedacht, sie haben uns auf einige Mängel in unserer Logistik hingewiesen und gleich auch mit Verbesserungsvorschlägen gekommen! Das hat uns echt geholfen und gleichzeitig sehr gut getan. Kurz zusammengefasst: Die Firma hat eine sehr professionelle Mannschafft mit einer hohen sozialen Kompetenz. Diese Mannschaft arbeitet schnell, präzise und zuverlässig. Vielen Dank an alle Supermänner, die unseren Umzug mit Bravur und Kompetenz gemeistert haben!