Service für Umzugsunternehmen

7.24

(24 Bewertungen)

A-Z Umzüge F. Strohmann GmbH

Company address

Dennerstr. 6

90429 Nürnberg

Company phone number

0911/217170

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

24 Bewertungen & Erfahrungen für A-Z Umzüge F. Strohmann GmbH

7.24

Gut

Preis

Gut ( 6.79 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.38 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.42 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.38 / 10 )

Nie wieder +++ Versprechungen nicht gehalten +++

1

Schwach

27. Mai 2023 - Nürnberg nach Nürnberg

Spezialverpackungen, Sorgfalt, Professionalität und mehr im Vorgespräch und Angebot versprochen. Nichts davon eingehalten. Viele Schäden wegen keiner ausreichenden Verpackung und Sorgfalt. Schadensabwicklung geprägt von Ignoranz der Geschäftsleitung ...

Share comment (C930306535) on facebookShare comment (C930306535) on twitter

Überall kann man Meckern, wenn man lange sucht und etwas finden will, wir jedenfalls waren voll und ganz zufrieden.

10

Hervorragend

22. November 2022 - Heroldsberg nach Heroldsberg

Ein Umzug, wie er perfekter nicht laufen konnte. Freundliche und fachlich kompetente Mitarbeiter. zu eine fairen Gesamtpreis, keinerlei Beschädigungen in einer schwierigen Umgebung der Lieferstelle. Wir konnten uns kein bessres Umzugsunternehmen wüns ...

Verschimmelte Möbel

6

Zufriedenstellend

16. Juli 2021 - Illschwang nach Illschwang

Hatte meine Möbel einige Monate bei A-Z Strohmann eingelagert. 7200 Euro insgesamt bezahlt. Bei Auslagerung waren alle Möbel verschimmelt, angeschlagen, Wasserflecken. Versicherung hat den Zeitwert bezahlt. Als Kulanz wurde mir von der Auslagerungsr ...

Keine Masken, Beschädigungen

4

Akzeptabel

30. Januar 2021 - München nach Pottenstein

250 KM Umzug, 5 Mitarbeiter ohne Masken kamen am Umzugstag, alles erklärt und beschriftet was bleibt und was nicht. Anruf ..bei mir... war im Auto schon in Richtung neues Zuhause...Wasser läuft aus Waschmaschine, keine Profis. Viele Gegenstände ni ...

Warnung! Hohe Schäden am Transportgut, totale Aufbauinsuffizienz, 150% Rechnung

2

Schwach

11. Dezember 2020 - Berlin nach Rückersdorf

Im Vertrauen auf die vollmundigen Service- und Zufriedenheitsgarantie-Versprechungen beauftragte ich die Fa Strohmann mit dem Umzug Berlin-Rückersdorf samt Aufbau der Möbel für einen Gesamtpreis von 3994 €. Der Transport sollte vom 30.6.20--1.7.20 s ...

Warnung! Komplett gescheitertes Service-Versprechen mit hohen Schäden am Transportgut, völlig insuffizienter Aufbauleistung und extremer Kostenvoranschlag-Abweichung in der Ausführung!

2

Schwach

6. Dezember 2020 - Berlin nach Rückersdorf

Im Vertrauen auf die vollmundigen Service- und Zufriedenheitsgarantie-Versprechungen beauftragte ich also die Firma Strohmann mit der Durchführung des Umzuges samt Aufbau der transportierten Möbel für einen Gesamtpreis in Höhe von 3994 €. Der Transpo ...

Umzug von Ingolstadt nach Nürnberg

10

Hervorragend

19. Juni 2020 - Ingolstadt nach Ingolstadt

-Umzugsgut sorgfältig eingepackt, verstaut und ausgeladen (Auspacken wurde von mir selbst übernommen) -Demontage Elektro, Möbelteile etc. bestens erledigt (Montagearbeiten in der neuen Wohnung wurden von mir selbst organisiert) -Kommunikation mit M ...

.... wieder einmal: freundlich, flott, fehlerlos - für uns perfekt

10

Hervorragend

23. Mai 2020 - Zirndorf nach Coburg

Der Umzug war eher klein. Ca. 14 m³, aber eben einige große nicht zerlegbare Teile (Kühl-/Gefrierturm, Waschtrockner, alte Schränke) und die aus dem 2. OG per Treppe runtertragen. Verpacken ging atemberaubend schnell und ohne Schäden. Die Mannschaft ...

Nie wieder!

2

Schwach

10. Januar 2020 - Ingolstadt nach Karl

Rechnung lag 30 Prozent über dem Angebot. Waschmaschine falsch postiert und nicht angeschlossen, einige mittlere Schäden und Verluste. Die Buchführung und Chefetage ignorant und nicht bereit zur Kundenkommunikation. Bestätigung des Auftrags dauerte ...

Nie wieder!!! Möbelschäden mangels Sorgfalt

2

Schwach

7. August 2019 - Nürnberg nach Nürnberg

Erst wussten die anwesendenden 2 Umzugsleute nicht, dass der Umzug mit 4-5 Mitarbeitern für 2 Tage angesetzt wurde. Nach Rücksprache ihrerseits mit der Geschäftsleitung wurden 2 weitere Mitarbeiter geordert. Mit dem Verladen war der eine Mitarbeiter ...

Zwei mal halbe Baustelle

2

Schwach

17. August 2018 - Kaiserslautern nach Erlangen

Der Mitarbeiter der Firma sollte eine Zeilenküche aufbauen. Nach mehrmalige Rücksprache mit den disponenten der Firma wurde mir versichert, das der Monteur lediglich 7 Arbeitsstunden benötige um die Küche zu montieren. Beim ersten Termin wurde die Kü ...

Erwartungen weit übertroffen

10

Hervorragend

26. März 2015 - Nürnberg nach Murg

Wir haben uns eigentlich nach dem Bauchgefühl für die Umzugsfirma Strohmann entschieden. Diese habe trotzdem nicht nur unsere Erwartungen erfüllt, sondern bei weitem übertroffen. Die Männer waren an den beiden Umzugstagen sehr pünktlich, wohl darauf ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

24. Mai 2014 - Schwabach nach Zirndorf

Wir waren sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältniss war ausgezeichnet. Ein sehr professioneller und reibungsloser Umzug. Freundliche Mitarbeiter. Sehr schnelle Lösung gefunden, als eine Schrankrückwand kaputt ging. (Der Schreiner ist zu einem Ba ...

anonymisiert

10

Hervorragend

21. August 2013 - Sindelfingen nach Fürth

anonymisiert

Schneller und problemloser geht nicht!

10

Hervorragend

30. Januar 2013 - Ansbach nach Rockhausen

Keine Probleme, reibungsloser und freundlicher Umgang miteinander. Umzug ging schneller über die Bühne als ursprünglich geplant! Danke nochmal

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: