Service für Umzugsunternehmen

A-Z Umzüge F. Strohmann GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

.... wieder einmal: freundlich, flott, fehlerlos - für uns perfekt

10

Hervorragend

Der Umzug war eher klein. Ca. 14 m³, aber eben einige große nicht zerlegbare Teile (Kühl-/Gefrierturm, Waschtrockner, alte Schränke) und die aus dem 2. OG per Treppe runtertragen. Verpacken ging atemberaubend schnell und ohne Schäden. Die Mannschaft an diesem Tage entegegen Angebot zu dritt. Für Qualität und Schnelligkeit sehr gut, der PReis dadurch deutlich höher. Zeit gekauft eben. Wir waren einmal mehr sehr zufrieden - und es war in der Familie immerhin nun der vierte Umzug mit der Firma innerhalb von zehn Jahren. Und jedes Mal sehr gut. Vielleicht hängt es bei manchem Bewerter auch am "wie man in den Wald hinschreit, so schallt es heraus". Wir könnten, obwohl im umziehen geübt und kritisch tatsächlich nix bemängeln.