Kontakt
Borstelmannsweg 109-115
20537 Hamburg
040 21909811 040 21909811
keine Angabe
Angemeldet seit 13.02.2019
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

12 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

ich kann nur empfehlen

4. August 2019 - München nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind sehr zufrieden!
Es war sehr schnell und unkompliziert.
Die Mitarbeiter sind nett und ganz kompetente, es gab keine Komplikationen.
Wir können immer gerne empfehlen.

Rundum-Sorglos-Paket!

4. Juli 2019 - Berlin nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren zunächst skeptisch wegen des günstigen Angebots. Das Team um Beni, Enrico und Enrico2 hat uns eines Besseren belehrt. Wir wurden von der ersten Anfrage bis zur letzten Kiste rundum gut betreut. Sowohl die Mitarbeiter in der Zentrale als auch die Jungs vor Ort waren immer freundlich und gut gelaunt. Unser Hausrat wurde mit äußerster Sorgfalt eingepackt, verladen und von Berlin nach München transportiert. Fast waren wir ein wenig traurig, als der letzte Karton aus dem LKW im Haus war und die Jungs sich verabschiedet haben. Wir können die Firma Junker uneingeschränkt empfehlen!

Mein zweiter Umzug mit Junker - in beiden Fällen sehr zufrieden

4. Juli 2019 - Berlin, Gleditschstraße nach Göttingen, Görlitzer Straße

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Dies ist mein zweiter größerer Umzug mit Junker innerhalb von 3 Jahren (ca 400 km, ca 4 Tonnen Umzugsgut).
Angebot:
Ich habe trotz der guten Erfahrungen mit Junker für den zweiten Umzug 3 Angebot eingeholt. Alle drei lagen preislich ähnlich. Da ich mit Junker bereis Erfahrungen hatte, habe ich sie wieder beauftragt.
Vorbereitung und Durchführung:
Ich habe selber gepackt, die Materialien wurden zu meinem Wunschtermin geliefert. Die Durchführung war absolut professionell. Der Teamleiter ist auf alle meine Wünsche eingegangen, war exterm vorsichtig mit einigen wertvolleren Teilen. Dass ich einige Kartons zu schwer gepackt hatte wurde kommentiert und von mir akzeptiert, führte aber zu keinen Problemen. Die beiden Entladen am Zielort wurden schnell und professionell durchgeführt. Alle Teile kamen ohne jegliche Beschädigung am Ziel an.
Ich kann Junker nur empfehlen.

sehr reibungsloser Umzug

14. Juni 2019 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind sehr zufrieden gewesen mit dem Umzug - es wurde sorgfältig mit uns besprochen, was wir wie wünschen. Unser Hab und gut wurde sorgfältig ausgepolstert oder auseinander gebaut und verladen. Es gab keinerlei Kratzer - weder an unseren Sachen noch in unserer neuen Wohnung z.B. an den frisch gestrichenen Wänden. Wir hatten ein sehr fleißiges Team und sind bis heute sehr erleichtert, dass alle gut über die Bühne gegangen ist.

Unkomplizierter Umzug

12. Juni 2019 - Berlin nach Teltow

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Auf die Firma "Junker" bin ich nicht selbst gestoßen, sondern Sie auf mich. Bei einer Anfrage nach möglichen Umzugsunternehmen auf immobilienscout24 haben sie sich als mögliches Unternehmen vorgestellt. Schnell war ein Besichtigungstermin am Auszugsort vereinbart. Der Mitarbeiter kam pünktlich, war aufmerksam, konnte meine Fragen beantworten und hat mir schnell ein Angebot in den kommenden Tagen per Mail zugesandt.

Nach Vergleichen mit anderen Unternehmen, habe ich mich für Junker entschieden. Wieso? Sie haben sich über die Plattform bei uns schnell gemeldet, das weitere Vorgehen inklusive Angebotserstellung verlief reibungslos. Wir hatten nie das Gefühl, überrumpelt, unvorbereitet oder uninformiert zu sein. Ihr gemachter Preis war zudem ebenfalls im Vergleich im unteren Feld anzusiedeln.

Die Bestellung als Umzugsunternehmen ging ebenso simpel einher: Angebot unterschreiben und zurück per Mail. Die Bestätigung und unser gewünschter Umzugstermin inkl. Aufstellung von Halteverbotsschildern an beiden Orten wurden umgesetzt und eingehalten. Als der Tag kam, standen die Mitarbeiter pünktlich vor der Haustür. Sämtliche Kartons unterschiedlicher Schwere wurden problemlos verladen. Selbst die Pflanzen, die wir nicht einpacken konnten, wurden unproblematisch mitgenommen. Der Abbau der Möbel verlief reibungsfrei und alles wurde heil und sicher zur neuen Wohnung gekarrt, ausgeladen und wieder aufgebaut.
Die Mitarbeiter waren immer höflich und haben nie das Gesicht verzogen. Zudem war eine Kommunikation mit ihnen möglich.

Gibt es etwas auszusetzen? Nein. Alles verlief unkompliziert. Dass sie keinen Quittungsblock dabei hatten, kann vorkommen und war nicht weiter schlimm. Auf einem schlichten Blatt Papier wurde die Bezahlung in bar bestätigt und ich habe im Nachhinein eine ordentliche Rechnung per Mail nachgefragt. Diese wurde wie gehabt schnell nachgeschickt und es fand sich ebenso schnell ein Termin zur Abholung der Kartons, die wir (nagelneu) ebenfalls für den Umzug bereitgestellt bekommen haben.

Ich würde ja sagen, beim nächsten Umzug gerne wieder die Firma Junker, aber erst einmal bleibe ich hier wohnen.

1 2 3