Kontakt
Borstelmannsweg 109-115
20537 Hamburg
+49 160 5857068 +49 160 5857068
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 13.02.2019
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

2 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Ein entspannter Umzug gerne wieder

25. Februar 2019 - Altona 22767 nach 22589 nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter


Wir sind zum ersten mal mit einer Umzugsfirma umgezogen und würden dies immer wieder tun. Unsere Möbel wurden fachgerecht demontiert und montiert. Der genutzte Einpackservice wurde sorgfältig durchgeführt und
es gab erfreulicherweise keine Schäden. Die Jungs waren super drauf und haben ihren Job richtig gut gemacht.

Von Hamburg nach Berlin

25. Februar 2019 - 20249 Eppendorf nach 12489 Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug wurde von der Umzugsfirma Junker übernommen und alles lief perfekt. Alles wurde sorgfältig verpackt und transportiert. Die Jungs waren sehr nett und freundlich. Auch die Beratung und Hilfe aus dem Büro war sehr freundlich und zuvorkommend. Sollte ich nochmal umziehen dann gerne wieder mit den Junkers.