Service für Umzugsunternehmen

9.96

(13 Bewertungen)

Umzugsfirma Junker

Die Umzugsfirma Junker ist als nationales und internationales Umzugsunternehmen Ihr Spezialist für private und gewerbliche Umzüge und Transporte.

Company address

Borstelmannsweg 109-115

20537 Hamburg

Company phone number

040 21909811

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

13 Bewertungen & Erfahrungen für Umzugsfirma Junker

9.96

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.84 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Für mich DAS Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

7. März 2021 - Schäftlarn nach Potsdam

Wir haben mit Junker einen Fernumzug von Bayern nach Brandenburg gemacht, das Team war unglaublich kompetent, nett, zuvorkommend, schnell. Ich bin schon 14 Mal innerhalb Deutschlamds umgezogen, so reibungslos lief es noch nie. Ich kann dieses Umzugsu ...

Share comment (F6F2F2B9) on facebookShare comment (F6F2F2B9) on twitter

ich kann nur empfehlen

10

Hervorragend

4. August 2019 - München nach Berlin

Wir sind sehr zufrieden! Es war sehr schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter sind nett und ganz kompetente, es gab keine Komplikationen. Wir können immer gerne empfehlen.

Rundum-Sorglos-Paket!

10

Hervorragend

4. Juli 2019 - Berlin nach München

Wir waren zunächst skeptisch wegen des günstigen Angebots. Das Team um Beni, Enrico und Enrico2 hat uns eines Besseren belehrt. Wir wurden von der ersten Anfrage bis zur letzten Kiste rundum gut betreut. Sowohl die Mitarbeiter in der Zentrale als auc ...

Mein zweiter Umzug mit Junker - in beiden Fällen sehr zufrieden

10

Hervorragend

4. Juli 2019 - Berlin nach Göttin

Dies ist mein zweiter größerer Umzug mit Junker innerhalb von 3 Jahren (ca 400 km, ca 4 Tonnen Umzugsgut). Angebot: Ich habe trotz der guten Erfahrungen mit Junker für den zweiten Umzug 3 Angebot eingeholt. Alle drei lagen preislich ähnlich. Da ich ...

sehr reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

14. Juni 2019 - Berlin nach Berlin

Wir sind sehr zufrieden gewesen mit dem Umzug - es wurde sorgfältig mit uns besprochen, was wir wie wünschen. Unser Hab und gut wurde sorgfältig ausgepolstert oder auseinander gebaut und verladen. Es gab keinerlei Kratzer - weder an unseren Sachen no ...

Unkomplizierter Umzug

10

Hervorragend

12. Juni 2019 - Berlin nach Teltow

Auf die Firma "Junker" bin ich nicht selbst gestoßen, sondern Sie auf mich. Bei einer Anfrage nach möglichen Umzugsunternehmen auf immobilienscout24 haben sie sich als mögliches Unternehmen vorgestellt. Schnell war ein Besichtigungstermin am Auszugso ...

Voll und ganz zufrieden

10

Hervorragend

29. Mai 2019 - Berlin nach Eggersdorf

Hier möchte ich das Umzugsunternehmen Junker besonders loben. Hier stimmt einfach das ganze Paket, von der Kurzfristigkeit eines kostenlosen Besichtigungstermins, anschließendem verbindlichen Angebotes zum Festpreis, Einrichten eines Parkverbotes und ...

Alles geklappt

10

Hervorragend

14. Mai 2019 - Berlin nach Berlin

Zuverlässig, ordentlich.

Hat alles gepasst

10

Hervorragend

6. Mai 2019 - Berlin nach Frankfurt

Planung und Durchführung perfekt, Mitarbeier freundlich & kompetent, jederzeit gerne wieder

Wir können nur sagen: immer wieder mit der Umzugsfirma Junker.

10

Hervorragend

10. April 2019 - Berlin nach Hamburg

Tolle Umzugsplanung,Organisation und Team. Wir sind von Berlin nach Wien gezogen und falls es wieder zurückgeht nur mit Umzugsfirma Junker.

Begeistert und zugleich sehr zufrieden!!!

10

Hervorragend

1. April 2019 - Wilhelmsburg nach Berge

Die Jungs von Junker ( Dimitrij, Krum, Ivan) sehr sympathisch und sehr gute und saubere Arbeit. Ich kann und werde sie definitiv weiter empfehlen. Wenn ich in den nächsten Jahren noch Mal umziehen sollte dann wieder mit Junker. Danke für die Arbeit J ...

Ein entspannter Umzug gerne wieder

10

Hervorragend

25. Februar 2019 - Hamburg nach Hamburg

Wir sind zum ersten mal mit einer Umzugsfirma umgezogen und würden dies immer wieder tun. Unsere Möbel wurden fachgerecht demontiert und montiert. Der genutzte Einpackservice wurde sorgfältig durchgeführt und es gab erfreulicherweise keine Schäden. ...

Von Hamburg nach Berlin

10

Hervorragend

25. Februar 2019 - Hamburg nach Berlin

Mein Umzug wurde von der Umzugsfirma Junker übernommen und alles lief perfekt. Alles wurde sorgfältig verpackt und transportiert. Die Jungs waren sehr nett und freundlich. Auch die Beratung und Hilfe aus dem Büro war sehr freundlich und zuvorkommend. ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: