Service für Umzugsunternehmen

Umzugsfirma Junker

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Unkomplizierter Umzug

10

Hervorragend

Auf die Firma "Junker" bin ich nicht selbst gestoßen, sondern Sie auf mich. Bei einer Anfrage nach möglichen Umzugsunternehmen auf immobilienscout24 haben sie sich als mögliches Unternehmen vorgestellt. Schnell war ein Besichtigungstermin am Auszugsort vereinbart. Der Mitarbeiter kam pünktlich, war aufmerksam, konnte meine Fragen beantworten und hat mir schnell ein Angebot in den kommenden Tagen per Mail zugesandt. Nach Vergleichen mit anderen Unternehmen, habe ich mich für Junker entschieden. Wieso? Sie haben sich über die Plattform bei uns schnell gemeldet, das weitere Vorgehen inklusive Angebotserstellung verlief reibungslos. Wir hatten nie das Gefühl, überrumpelt, unvorbereitet oder uninformiert zu sein. Ihr gemachter Preis war zudem ebenfalls im Vergleich im unteren Feld anzusiedeln. Die Bestellung als Umzugsunternehmen ging ebenso simpel einher: Angebot unterschreiben und zurück per Mail. Die Bestätigung und unser gewünschter Umzugstermin inkl. Aufstellung von Halteverbotsschildern an beiden Orten wurden umgesetzt und eingehalten. Als der Tag kam, standen die Mitarbeiter pünktlich vor der Haustür. Sämtliche Kartons unterschiedlicher Schwere wurden problemlos verladen. Selbst die Pflanzen, die wir nicht einpacken konnten, wurden unproblematisch mitgenommen. Der Abbau der Möbel verlief reibungsfrei und alles wurde heil und sicher zur neuen Wohnung gekarrt, ausgeladen und wieder aufgebaut. Die Mitarbeiter waren immer höflich und haben nie das Gesicht verzogen. Zudem war eine Kommunikation mit ihnen möglich. Gibt es etwas auszusetzen? Nein. Alles verlief unkompliziert. Dass sie keinen Quittungsblock dabei hatten, kann vorkommen und war nicht weiter schlimm. Auf einem schlichten Blatt Papier wurde die Bezahlung in bar bestätigt und ich habe im Nachhinein eine ordentliche Rechnung per Mail nachgefragt. Diese wurde wie gehabt schnell nachgeschickt und es fand sich ebenso schnell ein Termin zur Abholung der Kartons, die wir (nagelneu) ebenfalls für den Umzug bereitgestellt bekommen haben. Ich würde ja sagen, beim nächsten Umzug gerne wieder die Firma Junker, aber erst einmal bleibe ich hier wohnen.