Service für Umzugsunternehmen

Umzugsfirma Junker

Redirect to company details page

Bewertung von Klaus Fenchel

10

Hervorragend

Mein zweiter Umzug mit Junker - in beiden Fällen sehr zufrieden

10

Hervorragend

Dies ist mein zweiter größerer Umzug mit Junker innerhalb von 3 Jahren (ca 400 km, ca 4 Tonnen Umzugsgut). Angebot: Ich habe trotz der guten Erfahrungen mit Junker für den zweiten Umzug 3 Angebot eingeholt. Alle drei lagen preislich ähnlich. Da ich mit Junker bereis Erfahrungen hatte, habe ich sie wieder beauftragt. Vorbereitung und Durchführung: Ich habe selber gepackt, die Materialien wurden zu meinem Wunschtermin geliefert. Die Durchführung war absolut professionell. Der Teamleiter ist auf alle meine Wünsche eingegangen, war exterm vorsichtig mit einigen wertvolleren Teilen. Dass ich einige Kartons zu schwer gepackt hatte wurde kommentiert und von mir akzeptiert, führte aber zu keinen Problemen. Die beiden Entladen am Zielort wurden schnell und professionell durchgeführt. Alle Teile kamen ohne jegliche Beschädigung am Ziel an. Ich kann Junker nur empfehlen.