Service für Umzugsunternehmen

8.82

(32 Bewertungen)

Spedition Hans Pusel

Company address

Grünthalerstr. 6

93055 Regensburg

Company phone number

0941/70814170

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

32 Bewertungen & Erfahrungen für Spedition Hans Pusel

8.82

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.38 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.94 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.19 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.78 / 10 )

2. Umzug innerhalb 2 Jahren

10

Hervorragend

22. Oktober 2022 - Regensburg nach Wald

Wie erhofft erschienen die Mitarbeiter der Firma Pusel pünktlich. Die Arbeiten gingen flott voran und alles wurde ohne Schäden im Haus und unseren Möbeln eingeladen. Die Mitarbeiter beim 1. Umzug waren schon total nett und auch beim 2. Umzug waren di ...

Share comment (90C0F46F18) on facebookShare comment (90C0F46F18) on twitter

Zufriedenheit

10

Hervorragend

11. August 2022 - Regensburg nach Regensburg

Wir waren mit der Fa. Pusel ausgesprochen zufrieden. Es war der 2. Umzug den wir bei der Fa. Pusel in Auftrag gegeben haben. War vor 6 Jahren schon alles reibungslos und in Ordnung, so waren wir auch diesmal nicht überrascht. Es lief alles, von der A ...

Alles wie vereinbart

10

Hervorragend

7. März 2021 - Schwandorf nach Regensburg

Das Team war pünktlich, professionell, keine Schäden, guter Preis. Vielen Dank!

Gerne wieder

10

Hervorragend

8. Oktober 2020 - Regensburg nach Regensburg

Inmitten der Corona-Zeiten haben wir kurzfristig ein Umzugsunternehmen gesucht. Die Kostenabschätzung wurde realistisch gemacht und entsprach mit der eigentlichen Rechnung. Der Umzug verlief pünktlich, schnell und ohne Schäden. Kommunikation war au ...

Freundlich und hilfsbereit und schnell

10

Hervorragend

30. April 2020 - Regensburg nach Regensburg

Wir waren sehr zufrieden!

Teils sehr schlampig und unfreundlich - Möbel nass und verkratzt - NIE WIEDER

2

Schwach

8. April 2019 - Regensburg nach Vilshofen

Sie kamen rel. pünktlich - gleich zu Beginn stellte der Vorarbeiter fest daß der LKW zu klein wäre (obwohl vorher jemand da war, der alles aufgenommen und berechnet hatte) - lt. Mitarbeiter wohl kein Einzelfall. Wir hatten einen Außenaufzug (Dachterr ...

Alles bestens

10

Hervorragend

4. Januar 2019 - Barbing nach Reich

Gute Kommunikation und Termintreue; Möbel und Hausrat wurden professionell, zügig und sorgfätig verpackt, transportiert und wieder ausgepackt; die Firma würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Gute Umzugsfirma

10

Hervorragend

10. November 2016 - Regensburg nach Regensburg

Hat alles gut geklappt, Umzug wurde gut und professionell gemacht

So arbeiten Profis

10

Hervorragend

14. Oktober 2016 - Neutraubling nach Schwand

Also ich bin total begeistert wie reibungslos das alles abgelaufen ist. Das Team stand pünktlich vor der Tür und dann hieß es auf gehts! 8 Mann packten an und wurden super koordiniert. Die Sorgfalt und die Perfektion der Mannschaft hat mich total fas ...

Top Leistung, guter Preis

10

Hervorragend

1. März 2016 - Duggendorf nach Tetenhusen

Wir sind vom Landkreis Regensburg nach Schleswig Holstein umgezogen. Die Spedition Pusel hat uns ein Angebot gemacht und mit der Spedition Zapf aus Berlin zusammengearbeitet. Es hat wirklich alles geklappt!!!!! Die Monteure und Möbelträger aus beid ...

Teuer aber Qualität i. O.

8

Gut

9. Juni 2014 - Deuerling nach Regensburg

Im Angebot stand nicht drin, dass noch die MWSt hinzu kommt. Insofern wurde es schon deutlich teurer als ich gedacht hatte. Der Nettopreis des Angebots wurde eingehalten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber der Chef ist eher etwas ruppig. I ...

anonymisiert

10

Hervorragend

20. April 2014 - Regenstauf nach Neuötting

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

28. März 2014 - Essen nach Bad Abbach

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

15. Dezember 2013 - Regensburg nach Bad Abbach

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

17. November 2013 - Regensburg nach Regensburg

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: