Service für Umzugsunternehmen

Spedition Hans Pusel

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

2. Umzug innerhalb 2 Jahren

10

Hervorragend

Wie erhofft erschienen die Mitarbeiter der Firma Pusel pünktlich. Die Arbeiten gingen flott voran und alles wurde ohne Schäden im Haus und unseren Möbeln eingeladen. Die Mitarbeiter beim 1. Umzug waren schon total nett und auch beim 2. Umzug waren die Jungs super nett und lustig (bei der schlepperei). Auch in der neuen Wohnung lief alles zu unserer Zufriedenheit ab. Leider mussten die Schränke dann doch noch zerlegt werden da sie nicht durch einen Türbogen passten, kein Problem und alles war auch zügig an Ort und Stelle. Es wurden Regale und Fernseher an den Wänden angebracht. Sauber und korrekt. Wir sagen vielen vielen Dank und sollten wir je in unserem Leben wieder umziehen dann nur mit Firma Pusel. DANKE