Kontakt
Zürichstrasse 77
8600 Dübendorf
044/3116311
+41 4431 16355
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

7 Bewertungen

3.5

befriedigend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Kompetent, kurzfristig verfügbar, schnell und sauber.

30. November 2017 - Dübendorf nach Dübendorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich war sehr begeistert. Die Firma ist Ortsansässig. Sie ist Kompetent, schnell und vor allem hat sie saubere Arbeit geleistet. ich war sehr zufrieden. Selbstverständlich sind auch Zusatzkosten angefallen, die Preise lagen im normalen Bereich, der Ansatz für Zusatzleistungen wurde aber vorab definiert. Die Zusatzleistungen waren glaubwürdig und nachvollziehbar erklärt.
Rundum zufrieden!

Richi Umzug - Umzug top und effizient - Schlussreinigung 1a

11. August 2017 - Männedorf nach Dübendorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Lieber Richi
Alles hat bestens geklappt. Du hast dir Zeit genommen, meine Wohnung zu besichtigen für eine seriöse Offerte. Der Umzug hat bestens geklappt. Du und Deine Mitarbeiter haben sehr effizient und sorgfältig gearbeitet. Wo es heikel war, hat Richi seine Mitarbeiter professionell angeleitet.
Die anschliessende Reinigung hat bestens geklappt die Wohnung war sehr sauber und bereit für die Wohnungsabgabe.
Ich kann Richi und seine Mitarbeiter wärmstens empfehlen und danke ihm an dieser Stelle für seine Arbeit.

Sehr enttäuschend

17. Juli 2017 - Zürich nach Zürich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

- Richi (nicht sein richtiger Name) ändert dauernd seine Meinung und hält sich nicht an die Besprechungen - Abmachungen! - Redet viel, sagt nichts aus, und verrechnet seine 'Plauderstunden'. - will teure Möbel entsorgen, ich nehme an, die nimmt er ins Lager zum verkaufen! Wir mussten (zum Glück) schlussendlich die Entsorgung mit der Polizei regeln, Richi wollte trotz allem nochmals Fr. 2'400.00, Effektive Kosten ca. Fr. 200.00

Umsichtiger, professioneller Service

19. April 2017 - Zürich-Albisrieden nach Zürich-Leimbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Offertstellung: Der Firmeninhaber hat sich Zeit genommen und unsere grosse Wohnung genau besichtigt. Dabei gab er uns hilfreiche Hinweise.

Vorbereitungsphase: Es wurden uns im Voraus genügend Kisten zur Verfügung gestellt. Wir wurden gefragt, ob wir sonst noch etwas brauchen. Zudem wurden wir vor dem Umzug noch zweimal kontaktiert, was uns Sicherheit gab.

Umzugsmannschaft: Die Männer waren sehr freundlich und haben angepackt. Der Chef sah Engpässe voraus und leitete seine Mannschaft umsichtig an.

Schwere Möbel/erschwerter Zugang: Die Gegenstände waren erstaunlich schnell am Zielort. Es ging nichts in Brüche. Bei einzelnen Unsicherheiten unsererseits wurden wir professionell beraten und gearbeitet.

Sorgfältig, super Service. Wir können Richi Umzüge sehr empfehlen.

So eine Firma sollte nicht existieren! NICHT EMPFEHLENSWERT!

10. Oktober 2014 - 8003 nach Bendlikon

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Richi Express Umzug und Reinigungsinstitut ist ABSOLUT NICHT empfehlenswert! Ich bin total über den Tisch gezogen worden... Schlechte Koordination, langsam u. obwohl ich den Firmeninhaber informiert hatte, dass ich nur eine kleine Wohnung hätte, mit kaum Möbel, hat er darauf bestanden, dass er mit 4 (!) Mitarbeitern käme u. mit einem riesigen Sattelschlepper, der 40 Volumen umfasst, herfahren werde. Das fand ich total übertrieben! Und das habe ich ihm auch wiederholt gesagt, aber er liess mich nicht ausreden, wurde immer lauter, er hätte 18 Jahre Erfahrung und wir müssten nicht nochmals darüber diskutieren... Richtig frech wurde er... Seine Mitarbeiter sahen meiner Meinung nach alle nicht sehr fit aus, zwischen 50 und 60 (ein ca 30-Jähriger war darunter), zündeten sich immer wieder eine Zigarette an, machten unanständige Witze, fragten mich persönliche Sachen, was absolut nichts mit dem Umzug zu tun hatte - sehr unprofessionell. Am Schluss, nach 3 Stunden unsystematischer Arbeit, verrechneten sie mir über CHF 1000.-!
Natürlich beharrte der Firmeninhaber darauf, mit 5 Männern und einem Riesensattelschlepper den Umzug durchzuführen, denn er verdient dadurch mehr, wenn er seine Leute langsam arbeiten lässt! Jede andere Umzugsfirma wäre auch mit 3 Leuten schneller gewesen und preiswerter...

1 2