Service für Umzugsunternehmen

Richi Express

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umsichtiger, professioneller Service

10

Hervorragend

Offertstellung: Der Firmeninhaber hat sich Zeit genommen und unsere grosse Wohnung genau besichtigt. Dabei gab er uns hilfreiche Hinweise. Vorbereitungsphase: Es wurden uns im Voraus genügend Kisten zur Verfügung gestellt. Wir wurden gefragt, ob wir sonst noch etwas brauchen. Zudem wurden wir vor dem Umzug noch zweimal kontaktiert, was uns Sicherheit gab. Umzugsmannschaft: Die Männer waren sehr freundlich und haben angepackt. Der Chef sah Engpässe voraus und leitete seine Mannschaft umsichtig an. Schwere Möbel/erschwerter Zugang: Die Gegenstände waren erstaunlich schnell am Zielort. Es ging nichts in Brüche. Bei einzelnen Unsicherheiten unsererseits wurden wir professionell beraten und gearbeitet. Sorgfältig, super Service. Wir können Richi Umzüge sehr empfehlen.