Service für Umzugsunternehmen

7.76

(8 Bewertungen)

Richi Express

Company address

Zürichstrasse 77

8600 Dübendorf

Company phone number

044/3116311

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

8 Bewertungen & Erfahrungen für Richi Express

7.76

Gut

Preis

Gut ( 7.76 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.76 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.76 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.76 / 10 )

Rku

10

Hervorragend

2. April 2019 - Duebendorf nach Duebendorf

Alles perfekt gelaufen.

Share comment (8C654F2B) on facebookShare comment (8C654F2B) on twitter

Kompetent, kurzfristig verfügbar, schnell und sauber.

10

Hervorragend

30. November 2017 - Düben nach Düben

Ich war sehr begeistert. Die Firma ist Ortsansässig. Sie ist Kompetent, schnell und vor allem hat sie saubere Arbeit geleistet. ich war sehr zufrieden. Selbstverständlich sind auch Zusatzkosten angefallen, die Preise lagen im normalen Bereich, der An ...

Richi Umzug - Umzug top und effizient - Schlussreinigung 1a

10

Hervorragend

11. August 2017 - Männedorf nach Düben

Lieber Richi Alles hat bestens geklappt. Du hast dir Zeit genommen, meine Wohnung zu besichtigen für eine seriöse Offerte. Der Umzug hat bestens geklappt. Du und Deine Mitarbeiter haben sehr effizient und sorgfältig gearbeitet. Wo es heikel war, hat ...

Sehr enttäuschend

2

Schwach

17. Juli 2017 - Zürich nach Zürich

- Richi (nicht sein richtiger Name) ändert dauernd seine Meinung und hält sich nicht an die Besprechungen - Abmachungen! - Redet viel, sagt nichts aus, und verrechnet seine 'Plauderstunden'. - will teure Möbel entsorgen, ich nehme an, die nimmt er in ...

Umsichtiger, professioneller Service

10

Hervorragend

19. April 2017 - Zürich nach Zürich

Offertstellung: Der Firmeninhaber hat sich Zeit genommen und unsere grosse Wohnung genau besichtigt. Dabei gab er uns hilfreiche Hinweise. Vorbereitungsphase: Es wurden uns im Voraus genügend Kisten zur Verfügung gestellt. Wir wurden gefragt, ob w ...

So eine Firma sollte nicht existieren! NICHT EMPFEHLENSWERT!

2

Schwach

10. Oktober 2014 - 8003 nach Bendlikon

Richi Express Umzug und Reinigungsinstitut ist ABSOLUT NICHT empfehlenswert! Ich bin total über den Tisch gezogen worden... Schlechte Koordination, langsam u. obwohl ich den Firmeninhaber informiert hatte, dass ich nur eine kleine Wohnung hätte, mit ...

anonymisiert

8

Gut

10. Juni 2014 - bülach nach schaffhausen

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

17. Mai 2014 - Zürich nach Bülach

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: