Service für Umzugsunternehmen

4.22

(7 Bewertungen)

Jean Wölfel Umzüge GmbH

Company address

Eibacher Hauptstraße 119

90451 Nürnberg

Company phone number

0911/422010

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

7 Bewertungen & Erfahrungen für Jean Wölfel Umzüge GmbH

4.22

Akzeptabel

Preis

Akzeptabel ( 4.29 / 10 )

Qualität

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 4.57 / 10 )

Schnelligkeit

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Viele Möbel beschädigt - mangelnde Regulierung

2

Schwach

16. September 2021 - Nürnberg nach Ginsheim-Gustavsburg

Ich kann Niemandem empfehlen mit dieser Firma umzuziehen. Jean Wölfel war in der Durchführung des Umzuges schnell und deswegen gibt es einen Stern. Qualitativ war es alles andere als gut. Die Mitarbeiter haben offensichtlich Möbel beschädigt und dann ...

Share comment (3B6E183C) on facebookShare comment (3B6E183C) on twitter

Finger weg, wenn einem seine Möbel etwas bedeuten!!!

2

Schwach

6. Juni 2021 - Nürnberg nach Nürnberg

Der von uns als dringend erforderlich in Auftrag gestellte Außenaufzug war beim Umzug nicht dabei, da er "wo anders gebraucht wird". Als die Monteure kamen, wussten die nicht einmal, dass eine Küche mit umgezogen werden muss. Der vierte Packer/Einsch ...

schnell, aber oberflächlich

2

Schwach

15. September 2020 - Nürnberg nach Nürnberg

Zum Auftrag gehörte das Einpacken des Umzugsguts (insbesondere Inhalt der Möbel), Transport einiger weniger Möbel, sowie die Entsorgung der "Altmöbel" (wir hatten uns nahezu komplett neu eingerichtet). Das Einpacken ging beeindruckend schnell, der ei ...

The worst move ever.

2

Schwach

10. August 2020 - Erlangen nach Neunkirchen

The move was underestimated, only 2 people came. None of them was a real professional furniture assembler, but they were just transporters (they confirmed that, is not my personal assumption). The result was: the workers kept working till 21:00 (afte ...

Mit Wölfel weniger Umzugsstress

8

Gut

27. April 2020 - Feucht nach Schwaig

Das war mein 24. Umzug - ich habe dadurch großes Vergleichspotential! Die Leute von Wölfel waren schnell, sauber, es gab keine Schäden, die Mitarbeiter haben ruhig und zügig gearbeitet. Im akzeptablen Festpreis waren zusätzliche Leistungen inbegri ...

Defekte Waschmaschine und keine Rechnungsnummer auf der Rechnung

2

Schwach

9. August 2018 - Nürnberg nach Nürnberg

Die Mitarbeiter haben relativ schnell gearbeitet. Mir wurde die Waschmaschine nicht angeschlossen, weil der Mitarbeiter den Anschluss kaputt gemacht hat. Nachdem ich dies gemeldet habe, ist am nächsten Tag der Mitarbeiter wieder gekommen und konnte ...

anonymisiert

10

Hervorragend

30. Oktober 2012 - Ansbach nach Königsbrunn

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: