Kontakt
Eibacher Hauptstraße 119
90451 Nürnberg
0911/422010 0911/422010
0911/5984297
Angemeldet seit 14.09.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

3 Bewertungen

3.5

befriedigend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Mit Wölfel weniger Umzugsstress

27. April 2020 - Feucht nach Schwaig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das war mein 24. Umzug - ich habe dadurch großes Vergleichspotential!

Die Leute von Wölfel waren schnell, sauber, es gab keine Schäden, die Mitarbeiter haben ruhig und zügig gearbeitet. Im akzeptablen Festpreis waren zusätzliche Leistungen inbegriffen wie Anschließen der Waschmaschine, Ab-/Aufbau des Bettes, Abbau eines Küchenoberschrankes.
Die Leihgebühren pro Umzugskarton fand ich günstig. Andere Spedis haben da mehr verlangt. Erst bei Anlieferung stellte sich heraus, dass die Sachen deutlich weiter zu tragen waren als ursprünglich angenommen. Es wurde dennoch kein Cent mehr verlangt als im Festpreis angeboten. Fand ich sehr kulant.
Ich bin rundum zufrieden.

Defekte Waschmaschine und keine Rechnungsnummer auf der Rechnung

9. August 2018 - Nürnberg nach Nürnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter haben relativ schnell gearbeitet.
Mir wurde die Waschmaschine nicht angeschlossen, weil der Mitarbeiter den Anschluss kaputt gemacht hat. Nachdem ich dies gemeldet habe, ist am nächsten Tag der Mitarbeiter wieder gekommen und konnte es nicht wieder richten.
Da hat sich auch noch herausgestellt, dass die Waschmaschine von unten Wasser verliert und dies wahrscheinlich beim Umzug geschehen ist.
Nun soll ich mich darum kümmern, weil es die nicht mehr betrifft und soll danach die Rechnung einreichen. So sollte ein Umzugsunternehmen nicht arbeiten. Auf Anfrage, dass das Unternehmen sich bitte darum kümmern soll, bekomme ich auch keine Antwort.
Kann dieses Unternehmen leider nicht weiterempfehlen

30. Oktober 2012 - D-91522 ansbach nach D-86343 k

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter