Kontakt
Sebastianstr. 117
53474 Neuenahr
02641/9118140 02641/9118140
02641-9118142
Angemeldet seit 18.01.2008
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

147 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Top Umzug

17. März 2019 - Grafschaft-Nierendorf nach Bunde-Ditzumerverlaat

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind am 11. und 12. Februar 2019 mit der Fa. AK-Umzüge aus Bad Neuenahr von Grafschaft nach Bunde umgezogen. Schon weit vor dem Umzug wurden die Kartons gebracht, so dass wir in Ruhe alles in 250 Kartons verpacken konnten. Wenn etwas fehlte, Papier zum einwickeln , Flaschenhülsen, alles kein Problem, man konnte alles sofort bekommen. Pünktlich wie vereinbart am 11.2. standen 8 Mitarbeiter der Firma vor unserer Haustür. Es galt, 2 komplette Wohnungen umzuziehen. Alles ging Hand in Hand. Alle Mitarbeiter waren freundlich und schnell. Es gab keinerlei Stress, auch wenn mal ein Karton ein bißchen schwer war. Alle Möbel sind vor dem Einladen sehr gut in Folie verpackt worden. Einige Möbel konnten nur über den Balkon herabgelassen werden, aber auch das war kein Problem. Schon am Nachmittag ging es Richtung Norden. LKW mit Anhänger und großer Sprinter. Am anderen Morgen ging es direkt ans Ausladen. Auch hier keinerlei Probleme, wir mußten lediglich angeben, wohin die jeweiligen Möbel und Kartons zu bringen waren. Am Nachmittag war alles erledigt. Kurz gesagt, alles okay. Die Fa. AK-Umzüge ist aus unserer Sicht sehr empfehlenswert.

Sehr professioneller und top organisierter Umzug!

11. März 2019 - Bonn nach Niederkassel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom Erstgespräch über eine top genaue Kalkulation der benötigten Verpackungsmaterialien bis hin zu einem perfekt organisierten Umzug ohne Schäden, dafür aber mit jeder Menge guter Tipps durch die Jungs und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis lief alles wie am Schnürchen. Das Team war äußerst pünktlich, gut drauf und hatte für jede Situation eine gute Lösung. Selbst für den großen Baum vor dem Haus, der die Hebebühne zu blockieren drohte :)

So macht selbst ein sonst eher nerviger Umzug Spaß! Wir empfehlen AK Umzüge uneingeschränkt weiter!

Umzug mit AK einfach wunderbar !!

24. Februar 2019 - Rheinbach nach Bad Breisig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

AK = Alles Klasse, Alles Kerle, Auch Koordiniert, Alle Kompetent, Auch Kreativ,

Pünktlich um 7:50 erschienen 5 Mitarbeiter die alle motiviert und kompetent waren.
Sehr freundlich und gut organisiert. Die gepackten Kartons verschwanden in kürzester Zeit aus der Wohnung. Es wurde systematisch vorgegangen und immer gefragt wenn etwas unklar war.
Das verpacken der empfindlichen Möbelstücke war einfach klasse, dadurch gab es auch keine Beschädigungen oder gar Bruch.
Mit guter Laune und Musik wurde auch das Ausladen in der neuen Wohnung zügig und koordiniert erledigt. Auch die Pausen kamen nicht zu kurz bei einem Becher Kaffee wurde der weitere Verlauf besprochen.
Um 18:15 Uhr war dann alles erledigt und die "Kerle" hatten sich ihren Feierabend redlich verdient.
Danke AK es war ein schöner Tag mit euch und wir können euch nur als den besten Partner für den Umzug weiter empfehlen....DANKE.

ein absolut guterUmzug ohne Hektik

31. Januar 2019 - Meckenheim nach Meckenheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind umzugserfahren, zwar schon länger her aber dafür um so öfter. Wir werden die Umzugsfirma AK GbR überall empfehlen, denn die Leute waren überaus freundlich, sorgfältig, geduldig und unsere Sachen sind alle heil geblieben und unsere komplizierte Bücherregalwand steht auch wieder. Danke für alles!

Mit AK-Umzüge zu arbeiten war eine Entlastung ... und Spass!

25. Januar 2019 - 53 881 Euskirchen nach 53 894 Mechernich/Holzheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Als Herr Altmann zur ersten Durchsicht und Besprechung kam hatte ich schon den Eindruck, dass er sehr genau wusste worauf zu achten war und welche Notwendigkeiten anstanden. Nicht nur, dass er als Mensch sympathisch war - er hat uns auch für die Abrechnung später den "besseren" Modus empfohlen (hier: Stundenbasis). Sein einleuchtendes Argument war: "Wir wollen, dass Sie uns weiterempfehlen und wiederkommen!" Dem kann man nichts hinzufügen.
Der Umzug selbst war von meiner Seite aus wegen zeitlichem Druck mehr recht als schlecht vorbereitet.
Trotzdem(!!!) waren die Mitarbeiter von Herrn Altmann alles, was man von seinen Mitmenschen erwarten darf: freundlich, gut gelaunt, zielgerichtet effizient, improvisierfreudig eben wegen meiner mangelnden Vorbereitung - kurzum: klasse!
Vorab hatte ich die Erwartung, dass die Fa. AK-Umzüge diese anspruchsvolle Aufgabe den Umständen entsprechend gut und professionell abwickelt - daran hatte ich keine Zweifel.
Letztlich hatten wir - so widersprüchlich es klingt - zudem eine Menge Spass und viel zu lachen.
Das Umsiedeln ging fast nebenbei und leicht von der Hand. Wir sind natürlich viel gelaufen, haben trotz der niedrigen Temperaturen gut geschwitzt - aber am Ende hatten wir (so mein Eindruck) eine gute Zeit zusammen und der Umzug war getan.
So wurde Dank AK-Umzüge aus einer Belastung eine positive Erfahrung. Auch sch... Arbeit kann Spass machen wenn die richtigen Leute zusammenkommen.
Danke an das ganze Team, Ihr habt uns sehr, sehr geholfen mit Eurem Einsatz und Eurer guten Laune!
Siggi Heinrichs ;-)

1 2 3 ... 30