Kontakt
Sebastianstr. 117
53474 Neuenahr
02641/9118140 02641/9118140
02641-9118142
Angemeldet seit 18.01.2008
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

151 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Pünktlich und sorgfältig über Grenzen hinweg, gerne wieder!

23. Mai 2019 - Barcelona nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Angefangen mit der Vorbereitung und Beurteilung des Umzugsvolumens über die Abstimmung der Leistungen, die effiziente Kommunikation und letztendlich die sorgfältige und genaue Umsetzung hat alles bei unserem Umzug aus Katalonien nach Köln gepasst. Wir haben berufsbedingt bereits verschiedene Umzugsunternehmen testen können. Diesmal war der Anlass privat und wir müssen sagen, dass bei AK Preis und Leistung wirklich zusammenpassen. Es ist unheimlich beruhigend, wenn man sich in der stressigen Umzugszeit auf einen Profi verlassen kann, der einem wortwörtlich mit Rat und Tat zur Seite steht und erst geht, wenn der Job getan ist. Gerne wieder!

Immer wieder mit euch !!!

9. Mai 2019 - Troisdorf nach Troisdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umziehen ..ihhhh..aber mit euch als Partner ..super ..und es war halb so schlimm. Ruck zuck waren wir in der neuen Wohnung kurze Pause , alles ausladen . Und schlimmste hatten wir hinter uns . Wenn umziehen dann mit euch .

Nie wieder ohne Umzugsunternehmen

29. April 2019 - Siegburg nach Titz-Höllen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind am 16.04.19 mit AK-Umzüge umgezogen.
Fazit:
Qualität kostet ihren Preis. Dafür war der Umzug versichert, wir hatten keine Schlepperei und LKW-Kosten und mit 5 Mann (Chef, 1 Monteur, 3 Tragehilfen) war der Umzug ratzfatz über die Bühne. Mitarbeiter werden über Mindestlohn bezahlt und sind alle festangestellt. 90 Umzugskartons waren im Preis enthalten (die haben wir auch gebraucht). Beratung durch Chef war erstklassig.
Pünktlichkeit Anfahrt 5 Sterne
Pünktlichkeit Ende des Umzugs (Möbelabbau, 70 Minuten Transport, Möbelaufbau, Kisten schleppen) 5 Sterne
Sorgfalt: Kein Schaden verursacht, alles dorthin gestellt, so wie die Kisten beschriftet waren. Mitarbeiter haben sich vorbildlich verhalten und hatten offensichtlich Spaß an der Arbeit. Der Umzug war sogar 2 Stunden früher als prognostiziert fertig.

Wir waren begeistert!

15. April 2019 - Hennef nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben zum ersten Mal ein Umzugsunternehmen für einen privaten Umzug beauftragt und würden es immer wieder tun. Aber nur mit AK-Umzüge! Wir hatten vorher Sorger was für Leute wohl aufschlagen würden, aber unsere Angst wurde uns mit der ersten Sekunde der Ankunft der Mitarbeiter genommen. Unglaublich freundliche und engagierte Umzugshelfer die mit extremer Sorgfalt und Geschwindigkeit unser Hab und Gut verladen haben. Jeder einzelne war höflich, freundlich und zuvorkommend. So entspannt und spassig war noch kein Umzug. Beim nächsten Umzug entscheiden wir uns mit Sicherheit nochmal für Herrn Altmann und sein tolles und liebes Team. Vielen Dank!!!

Top Umzug

17. März 2019 - Grafschaft-Nierendorf nach Bunde-Ditzumerverlaat

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind am 11. und 12. Februar 2019 mit der Fa. AK-Umzüge aus Bad Neuenahr von Grafschaft nach Bunde umgezogen. Schon weit vor dem Umzug wurden die Kartons gebracht, so dass wir in Ruhe alles in 250 Kartons verpacken konnten. Wenn etwas fehlte, Papier zum einwickeln , Flaschenhülsen, alles kein Problem, man konnte alles sofort bekommen. Pünktlich wie vereinbart am 11.2. standen 8 Mitarbeiter der Firma vor unserer Haustür. Es galt, 2 komplette Wohnungen umzuziehen. Alles ging Hand in Hand. Alle Mitarbeiter waren freundlich und schnell. Es gab keinerlei Stress, auch wenn mal ein Karton ein bißchen schwer war. Alle Möbel sind vor dem Einladen sehr gut in Folie verpackt worden. Einige Möbel konnten nur über den Balkon herabgelassen werden, aber auch das war kein Problem. Schon am Nachmittag ging es Richtung Norden. LKW mit Anhänger und großer Sprinter. Am anderen Morgen ging es direkt ans Ausladen. Auch hier keinerlei Probleme, wir mußten lediglich angeben, wohin die jeweiligen Möbel und Kartons zu bringen waren. Am Nachmittag war alles erledigt. Kurz gesagt, alles okay. Die Fa. AK-Umzüge ist aus unserer Sicht sehr empfehlenswert.

1 2 3 ... 31