Service für Umzugsunternehmen

AK Umzüge GbR

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Sie kamen, sahen und zack war die Bude leer!

10

Hervorragend

Sehr unkomplizierte, freundliche und schnelle Angebotserstellung: ich musste kurzfristig (4 Wochen vor dem Umzugstermin) auf ein Umzugsunternehmen zurückgreifen. Die Helfer kamen pünklicht und gut gelaunt zum vereinbarten Termin. Die Be- und Entladung lief sehr zügig, professionell und sorgfältig. Ich hatte alles OHNE Montage gebucht, konnte ein Regal jedoch nicht demontieren ( Schrauben kaputt). Die Helfer fragten freundlich ob das Regal auch mit soll und schraubten es kurzerhand gekonnt ab. Ich hatte meine Wohnzimmertür im Keller gelagert und auf Nachfrage brachten die Helfer diese, mit einem freundlichen: "kein Problem" wieder hoch in die Wohnung. Alle Umzugsgüter kamen (nach erster Sichtung) unbeschädigt und vollständig am Zielort an. Der Preis mag zwar etwas über dem Durchschnitt liegen, dafür sparte ich aber Zeit, Nerven und Muskelkraft. Die Helfer haben es absolut verdient gut entlohnt zu werden. Ich sage HERZLICHEN DANK