Service für Umzugsunternehmen

AK Umzüge GbR

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

9

Hervorragend

Bewertung eines Teil-Umzugs (Großmöbel sowie die Umzugskartons pp.)

9

Hervorragend

Im Vorfeld des Umzugs war die Abstimmung mit Herrn Altmann zeitnah und zufriedenstellend. Die Umzugskartons wurden zeitgerecht angeliefert. Die Mitarbeiter waren am Umzugstag mit dem Lkw pünktlich zur Stelle. Die Kommunikation mit dem Teamleiter war jederzeit möglich und immer erfolgreich, auf gelegentliche Hinweise wurde direkt eingegangen. Alle Mitarbeiter waren sehr fleißig, höflich und arbeiteten professionell. Unsere hochwertigen Teakmöbel wurden z.B. zügig demontiert und fachmännischin in der neuen Wohnung wieder montiert! Es gab keinerlei Beschädigungen an den Möbeln oder Gegegenständen!