Service für Umzugsunternehmen

AK Umzüge GbR

Redirect to company details page

Bewertung von Thomas Edwards

10

Hervorragend

Besser geht’s nicht!

10

Hervorragend

Es begann mit einer sehr angenehmen Kontaktaufnahme durch Herrn Altmann. Eine kurze, aber intensive Besichtigung vor Ort und wenige Stunden später hatte ich ein sehr faires Angebot in den Händen. AK-Umzüge war bei der Terminsuche sehr entgegenkommend und im Übrigen immer ansprechbar. Am Umzugstag war die Crew pünktlich vor Ort. Die gesamte Gruppe zeigte sich sehr kundenorientiert, überaus freundlich und stets professionell. Die eigenen Bedenken, der Umzugsstress, wurde wahrgenommen, jedoch durch die angenehme Arbeitsatmosphäre schnell gemildert. Nach knapp drei Stunden war die Wohnung geräumt, alles verladen undam neuen Wohnort ebenso schnell wieder aufgebaut. Als ehemaliger Berufssoldat mit sehr vielen Wohnortwechseln darf ich einen Vergleich wagen. AK-Umzüge gehört zur absoluten Spitzengruppe des Gewerbes. Ich empfehle das Unternehmen ohne Einschränkung. Besser geht es nicht!