Service für Umzugsunternehmen

8.24

(30 Bewertungen)

Weekend Service

Company address

Hans-Prodinger-Straße 13

5020 Salzburg

Company phone number

0699/10050505

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

30 Bewertungen & Erfahrungen für Weekend Service

8.24

Gut

Preis

Hervorragend ( 8.6 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8.47 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.27 / 10 )

anonymisiert

10

Hervorragend

4. September 2014 - salzburg stadt nach salzburg schallmoos

anonymisiert

Share comment (7634DFA0) on facebookShare comment (7634DFA0) on twitter

Beschädigungen und Unhöflichkeit

4

Akzeptabel

9. August 2014 - Obertrum nach Obertrum

Die Mitarbeiter waren zwar zeitlich flexibel, aber unkoordiniert und extrem unfreundlich. Ständig wurde während der Arbeit über andere Kunden gelästert und diese nachgeäfft (z.B. "Passen Sie bloß auf die Böden und Wände auf."). Mit den Möbeln wurde ...

anonymisiert

8

Gut

18. Juni 2014 - Salz nach Heilbronn

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

10. Juni 2014 - Grödig nach Grödig

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

3. Juni 2014 - Österreich nach Schweiz

anonymisiert

Schlimmer geht nicht!!

2

Schwach

29. April 2014 - Salz nach Salz

Umzugsgut nicht fachgerecht zerlegt und befördert, keine Gurte zum Festbinden, keine Decken und Planen im LKW vorhanden, Möbel über Boden geschleift, Wände in beiden Wohnungen und Stiegenhäusern beschädigt, Möbel beschädigt, nicht richtig zusammenge ...

anonymisiert

8

Gut

15. April 2014 - Braunau nach Birnbach

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

9. April 2014 - Grödig nach Au

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

25. Dezember 2013 - Salz nach Salz

Ich war außerordentlich zufrieden. Die Firma war pünktlich, flexibel und dleißig

Transport

8

Gut

21. Dezember 2013 - A-5400 hallein nach A-5201 seekirchen

Leider war der LKW viel zu klein, vereinbart wurde einen mit 25m3 wegen den gr.Kasten und erschienen sind sie mit 17m3, habe selber 5 mal fahren müssen mit privaten Auto. Die Arbeiter haben aber das beste daraus gemacht und waren sehr behilfreich.

Tolle Firma

10

Hervorragend

23. November 2013 - Vöcklabruck nach Schörfling

Es hat alles prima geklappt, das Personal war sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der Umzug nach Mass...

10

Hervorragend

10. November 2013 - Wang nach Saal

Ein ganz dickes Lob an die Mitarbeiter der Umzugsfirma Müller. Sehr kompetent und immer sofort eine Lösungen für anstehende Problemen parat. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen... Hier ist jeder Euro richtig investiert... Herzlichen Dank n ...

anonymisiert

10

Hervorragend

3. September 2013 - Salz nach A-5113 St. Georgen

anonymisiert

Alles sehr zuverlässig und schnell funktioniert

10

Hervorragend

9. August 2013 - Salz nach Salz

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

31. Juli 2013 - Salz nach Linz

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: