Service für Umzugsunternehmen

Weekend Service

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Beschädigungen und Unhöflichkeit

4

Akzeptabel

Die Mitarbeiter waren zwar zeitlich flexibel, aber unkoordiniert und extrem unfreundlich. Ständig wurde während der Arbeit über andere Kunden gelästert und diese nachgeäfft (z.B. "Passen Sie bloß auf die Böden und Wände auf."). Mit den Möbeln wurde sehr rücksichtslos umgegangen. Die Matratzen kamen verschmutzt an, obwohl die Mitarbeiter auf meine Nachfrage hin bestätigten, dass die Matratzen zum Schutz in Decken gewickelt würden (was aber nicht der Fall war). Nach der zweiwöchigen Lagerung stinken Möbel und Umzugsgut extrem nach Abgasen. Grauenhaft. Ständig musste ich den Ausrichtung der Möbel korrigieren, weil die Möbelpacker nicht zuhörten, sondern alles irgendwie hinstellten. Nach dem schlampigen Aufbau der Möbel zeigten sich einige Beschädigungen an Möbeln, Wänden und Türstöcken. Eine Leiste eines Schranks war sogar durchgebrochen, weil die Männer mit dem Schrank gegen das Bett gekracht sind. Als ich einen Mitarbeiter darauf ansprach, verdrehte er die Augen, wurde er unfreundlich und schnauzte mich an - ich würde nur nach Mängeln suchen und jeder könnte behaupten, dass das jetzt erst entstanden ist. Dann meinte er, was solle er da machen, es wäre ja nicht sein Problem. Und die Schäden an Mauer und Türstöcke bräuchte man ja nur nachmalen, ich solle da nicht so übertreiben (zwei Tage zuvor waren die Malerarbeiten abgeschlossen worden). Des Weiteren hätte ich für 4 Wochen Lagerung zahlen sollen, obwohl ich meine Sachen nur 2 Wochen einlagern ließ. FAZIT: Nie wieder!