Service für Umzugsunternehmen

Weekend Service

Redirect to company details page

Bewertung von Elisabeth Gruber

2

Schwach

Schlimmer geht nicht!!

2

Schwach

Umzugsgut nicht fachgerecht zerlegt und befördert, keine Gurte zum Festbinden, keine Decken und Planen im LKW vorhanden, Möbel über Boden geschleift, Wände in beiden Wohnungen und Stiegenhäusern beschädigt, Möbel beschädigt, nicht richtig zusammengebaut, verschmutzt, 3 Blumenstöcke umgeworfen und beschädigt, Räder und andere Gegenstände einfach im Freien stehengelassen. Ich (60 J ) musste selbst schwere Kisten schleppen, um vor Mitternacht fertig zu werden, Arbeiter standen rauchend und tratschend herum und schauten zu. Nur 1 Person konnte mit Schraubenzieher umgehen. Ich hatte alle Kisten beschriftet mit Zimmerangabe, doch die Kisten wurden irgendwo abgestellt. Der Chef der Firma war nicht erreichbar für mich, auch nicht am nächsten Tag. Ich musste einen Tischler beauftragen, die Möbel so zu reparieren und einzurichten, dass ich einräumen kann. Obwohl billigster Anbieter, der Umzug kam sehr teuer!!! Hände weg von Müller!!