Service für Umzugsunternehmen

2

(2 Bewertungen)

Müller Umzugsservice und Relocation

Company address

Hammerweg 4e

65589 Hadamar

Company phone number

06433/948313

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Müller Umzugsservice und Relocation

2

Schwach

Preis

Schwach ( 2 / 10 )

Qualität

Schwach ( 2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Schwach ( 2 / 10 )

Schnelligkeit

Schwach ( 2 / 10 )

Finger Weg!

2

Schwach

12. April 2021 - Altrip nach Altrip

Ich muss mich leider meinem Vorgänger anschließen. Herr Müller von der Spedition Müller in Hadamar hat mich bis aufs letzte betrogen und das mit Geschick. Er schien anfangs sehr nett und vertrauenswürdig. Wie sich später herausstellte, war das ei ...

Share comment (1A52F48C) on facebookShare comment (1A52F48C) on twitter

Vorsicht !!! Schadenverursacher Nr. 1 ohne Schadenersatz aller verursachten Schäden !!!

2

Schwach

Mein Umzug mit diesem Unternehmen vor 2 Jahren war eine Katastrophe ohne Ende. Zuerst lieferte der angebliche Inhaber - in Wirklichkeit seine Lebensgefährtin - viel zu dünne u. nicht taugliche Umzugkartons, die man wegwerfen mußte. Gottseidank hatte ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: