Service für Umzugsunternehmen

7.34

(3 Bewertungen)

Isu Tech

Company address

Kölner Str. 10

28327 Bremen

Company phone number

+49 157 31088769

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Isu Tech

7.34

Gut

Preis

Gut ( 7.34 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.34 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.34 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.34 / 10 )

Super Service

10

Hervorragend

3. November 2017 - Bremen nach Bremen

Super Service und schnelle Abwicklung war ein Verhältnismäßig großer Umzug da zwei Haushalte zusammen geführt wurden die Männer haben das aber toll hinbekommen und uns eine Menge Stress genommen. Vielen Dank und weiter so.

Share comment (1D7243F3) on facebookShare comment (1D7243F3) on twitter

nicht zu empfehlen

2

Schwach

7. Oktober 2016 - Bremen nach Zuerich

unpuenktlich (7 stunden Verspaetung) 3 gebuchten Helfer, stattdessen 2 anwesenden Helfer nicht hilfbereit (haben nicht geholfen, das Sofa anzuheben) dazu kaputte Gegenstaende und feuchte Kartons unfreundlich: " wir werden bezahlt, um von Punkt A ...

toller Umzug

10

Hervorragend

19. Juni 2016 - Bremen nach Hamburg

Es wurde meinerseits eine Anfrage im Internet geschaltet worauf ich von einem netten Herrn B. Angerufen wurde und ein Besichtigungstermin vereinbart wurde. Da ich seit 20 Jahren nicht umgezogen bin War ich sehr verwundert über Angebote die Umgehend n ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: