Service für Umzugsunternehmen

Isu Tech

Redirect to company details page

Bewertung von Anita Ademi

10

Hervorragend

toller Umzug

10

Hervorragend

Es wurde meinerseits eine Anfrage im Internet geschaltet worauf ich von einem netten Herrn B. Angerufen wurde und ein Besichtigungstermin vereinbart wurde. Da ich seit 20 Jahren nicht umgezogen bin War ich sehr verwundert über Angebote die Umgehend nach meiner Anfrage im Netz bei mir eingegangen sind. Die Besichtigung verlief einwandfrei und War sehr nett ich bekam noch am selben Abend ein schriftliches Angebot. Das Angebot War auch noch günstiger als alle anderen und es wurden auch leihkartons angeboten. Zum Umzugstag waren die Möbelpacker 1 Stunde zu früh da da ich erst um 10 anfangen wollte, da ich schon sehr aufgeregt War kam es mir gerade recht. Der Umzug an sich ist super und auch fix mit 5 Mann gelaufen. Die Küche hat am längsten gedauert stand aber nachher so wie ich es haben wollte. Alles in allem ein super Auftritt von der Besichtigung bis zur Verabschiedung nach dem Umzug. Danke Isu Tech immer wieder gerne.