Service für Umzugsunternehmen

6.92

(6 Bewertungen)

TimCon Transporte & Umzüge

Company address

Seumestrasse 19

10245 Berlin

Company phone number

030/29369440

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für TimCon Transporte & Umzüge

6.92

Gut

Preis

Zufriedenstellend ( 6.33 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6.33 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7 / 10 )

Alles optimal

10

Hervorragend

1. November 2016 - Berlin nach Hamburg

Mit der Firma TimCon bin ich schon einmal vor sieben Jahren umgezogen. Und auch diesmal bin ich sehr zufrieden. Zuverlässigkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren wohltuend. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmte im Vergleich. Besonders ...

Share comment (58FA2B3F) on facebookShare comment (58FA2B3F) on twitter

Achtung Unseriös

6

Zufriedenstellend

12. Februar 2016 - Basel nach Wien

Ich bin von Basel nach Wien umgezogen - ein größerer Einpersonenhaushalt mit sehr vielen Büchern. Kommunikation im Vorfeld sehr freundlich, nach Vertragsabschluss stockend. Emails werden selten beantwortet. Das Angebot war günstig. Die Abwicklung ...

Der beste Umzug!

10

Hervorragend

6. Oktober 2015 - Berlin nach Kleinmachnow

Diese Firma ist unbedingt zu empfehlen! Vor 5 Jahren habe ich schon einmal von dieser Firma einen Klaviertransport machen lassen und war sehr zufrieden. Nun habe ich den privaten Umzug einer vierköpfigen Familie beauftragt. Bereits die Vorplanung war ...

Absprache und Einhaltung mangelhaft

2

Schwach

21. September 2015 - Bern nach Ed

Wir sind im September von Bern nach Edinburgh mit Timcon gezogen. Die Absprache mit dem Unternehmen war im vorhinein sehr unkompliziert und machte einen professionell Eindruck, leider war die Umsetzung nicht wirklich zufriedenstellend. Die Vorgeset ...

Achtung, unseriös!

4

Akzeptabel

30. Januar 2015 - Berlin nach Zürich

Wir sind leider 2014 mit Firma Timcon in die Schweiz umgezogen. Nach einem Angebot via Umzugsauktionen.de hat Firma Timcon uns einen Umzugsberater vorbeigeschickt, der ein Angebot nach Besichtigung erstellt hat. Das Angebot ist laut Geschäftsbedingun ...

Alles Bestens gelaufen

10

Hervorragend

7. Januar 2014 - Potsdam nach Ammerbuch

Leute, die wirklich anpacken und zügig arbeiten. Alles zuverlässig und glatt, wie vereinbart gelaufen. Sehr zu empfehlen!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: