Service für Umzugsunternehmen

9.87

(22 Bewertungen)

Ihr Bellator-Logistik-Team

Company address

Nordbahnstr. 10

13359 Berlin

Company phone number

+49 30 55234450

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

22 Bewertungen & Erfahrungen für Ihr Bellator-Logistik-Team

9.87

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.73 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.91 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.91 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.91 / 10 )

Gute und saubere Arbeit

10

Hervorragend

13. April 2019 - Kreuzberg nach Rein

Die beiden Herren haben innerhalb kurzer Zeit unsere Möbel eingepackt und in die neue Wohnung geliefert. Eine sehr saubere und ordentlich Arbeit! Wir waren sehr erfreut. Frau Adler, die alles organisiert hat, ist super freundlich und zuvorkommend! E ...

Share comment (95D86D10) on facebookShare comment (95D86D10) on twitter

Umzug von Berlin nach Dresden

10

Hervorragend

6. April 2019 - Berlin nach Dresden

Den Kunden, welche vor mir schon die positiven Bewertungen über diese Firma abgegeben haben, kann ich mich wohlwollend anschließen. Eigentlich hatte ich wegen der vielen und eigentlich nur positiven Bewertungen eher Bedenken, statt Zuversicht. Aber d ...

Rundum zufrieden!

10

Hervorragend

1. April 2019 - Kreuzberg nach Schwerin

Vertraulich, verlässlich und kompetent!

Geschafft!

10

Hervorragend

25. November 2018 - Berlin nach Höxter

Am 9.11.2018 sind wir von Berlin nach Höxter gezogen. Alle Absprachen, die wir mit Frau und Herrn Adler getroffen hatten, wurden eingehalten. Der nicht ganz einfache Umzug hat gut geklappt. Das Team war zuverlässig, freundlich, kompetent und verlor a ...

Melchert

10

Hervorragend

8. November 2018 - Berlin nach Berlin

Bin mit den Mitarbeitern sehr zufrieden alle sind sehr freundlch . Ich kann Bellator- Logistik nur empfehlen

super und schnell

10

Hervorragend

8. November 2018 - Berlin nach Recklinghausen

Umzug war schnell geschafft, auch mit nur zwei mitarbeiter. Sehr nett und kompetent. Keine Schäden.

Mehr als nur happy

10

Hervorragend

31. Oktober 2018 - Saerbeck nach Berlin

Ich bin mega zufrieden und total happy! Es hätte nicht besser laufen können! Ich werde diese Firma jedem empfehlen und immer wieder, wenn ein Umzug ansteht, auf sie zurückkommen. Von A-Z hat einfach alles hervorragend geklappt! Vielen lieben Dank an ...

Empfehlenswert

10

Hervorragend

5. März 2018 - Berlin nach Berlin

Netter Kontakt, gute Arbeit schnelle Antworten, zuverlässig! Immer wieder gerne! Lg Petra

Seriös & Kompetent

8

Gut

13. Februar 2018 - Berlin nach Krefeld

Alles hat gut geklappt. Keine Schäden, kein Zeitverlust. Kann ich weiterempfehlen.

Super und kompetentes Unternehmen

10

Hervorragend

11. Januar 2018 - Berlin nach Berlin

Sehr kompetentes Team. Frau Maurer kümmert sich auch um die kleinsten Wünsche und Belange umgehen. Die Männer sind schnell und ordentlich. Der Umzug an sich ging schneller als erwartet. Würde nur noch mit dieser Firma umziehen. Der Preis stimmt auch

Ausgezeichnet

10

Hervorragend

13. November 2017 - Berlin nach Magdeburg

sehr guter Service - nettes Team - Umzug fachgerecht und schnell durchgeführt - alles wurde gut verpackt - Umzugsgut ist unbeschädigt angekommen

Ein reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

7. Juni 2017 - Dortmund nach Berlin

Ich bin voll und ganz zufrieden mit der erbrachten Leistung des Bellator Logistik Team. Alles lief termingerecht, das Umzugsgut wurde sorgfältig behandelt und die Mitarbeiter waren sehr nett!

Zuverlässig und sehr proffesionell

10

Hervorragend

31. Mai 2017 - Stadthagen nach Greifswald

Ich kann das Team von Bellator-Logistik nur loben. Sie wissen, was sie tun. Sehr nette zuverlässige Mitarbeiter und selbst bei einem stressigen Arbeitsaufwand steht Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und auch Humor an erster Stelle. Die Zusammenarbeit ha ...

Insgesamt gute Erfahrung

10

Hervorragend

26. Mai 2017 - Berlin nach Berlin

Telefonische Absprachen im Vorfeld liefen super, immer schnelle Rückmeldung. Tolle Hilfe beim Umgang mit dem Arbeitsamt (jobbedingter Umzug). Kurzfristiger Termin innerhalb von einer Woche hat auch geklappt. Ein bisschen Pech kam dazu, weil ihr ...

Umzug von Berlin nach Stoltenberg

10

Hervorragend

18. Mai 2017 - Berlin nach Stoltenberg

Der Umzug mit Frau Maurer hat prima geklappt. Sie und Ihr Team haben auch in Streßsituationen die Ruhe bewahrt. Die Möbel sind heil angekommen und wir waren sehr zufrieden! Diese Firma können wir nur wärmstens weiterempfehlen!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: