Service für Umzugsunternehmen

Ihr Bellator-Logistik-Team

Redirect to company details page

Bewertung von Katrin Riedel

10

Hervorragend

Umzug von Berlin nach Dresden

10

Hervorragend

Den Kunden, welche vor mir schon die positiven Bewertungen über diese Firma abgegeben haben, kann ich mich wohlwollend anschließen. Eigentlich hatte ich wegen der vielen und eigentlich nur positiven Bewertungen eher Bedenken, statt Zuversicht. Aber die netten, freundlichen, zuvorkommenden und zupackenden Männer von Bellator-Logistik "kamen sahen siegten". Kurz um, sie brachten meine Möbel und 100 Umzugskartons in meine neue Wohnung. Alles wurde abgebaut und wieder aufgebaut. Wo ich Probleme sah, gab es für das Team von Bellator-Logistik keine Probleme. Der Umzug hat richtig spaß gemacht. Ich kann die Firma vollstens empfehlen. Auf diesem Weg noch einmal ein ganz großes, dickes Lob und die drei berühmten Bienchen für die hervorragende Fleißarbeit für das gesamte Team von Bellator-Logistik. Vielen vielen Dank