Service für Umzugsunternehmen

6.62

(12 Bewertungen)

AAL UMZUG

Company address

Britzer Damm 2

12347 Berlin

Company phone number

030/60902130

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company have this attribute

USt-IdNr.t

k.A.

Transportversicherung

Company have this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company have this attribute

12 Bewertungen & Erfahrungen für AAL UMZUG

6.62

Gut

Preis

Gut ( 6.66 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6.16 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7 / 10 )

Schnelligkeit

Nicht bewertet

Empfehlung

10

Hervorragend

27. August 2021 - Amsterdam nach Baden

Danke Müslüm für den Umzug von Amsterdam nach Ba-Wü. Super sorgfältig und erfahren. Hat Spaß gemacht! Beim nächsten Umzug melde ich mich.

Share comment (E36F07A7) on facebookShare comment (E36F07A7) on twitter

von H. Behrendt

10

Hervorragend

12. Februar 2021 - Weyhe nach Stralsund

Wir wollten uns für den reibungslosen, pünktlichen, zuvorkommenden, fachgerechten Umzug von Weyhe nach Stralsund bedanken. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmte. Mit Ihrem Team waren wir sehr zufrieden und man kann Sie nur weiterempfehlen. Die B ...

absolute Empfehlung

10

Hervorragend

30. November 2020 - Waiblingen nach Goch

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle es ganz klar weiter und beim nächsten Umzug weiß ich wen ich anrufe. Ganz lieben Dank nochmal für die tolle Arbeit

Der Umzug ist super

10

Hervorragend

22. September 2020 - Berlin nach Hamburg

Sehr vorsichtige und achtsame Mitarbeiter. Preis Leistung sehr zu empfehlen.

müller

10

Hervorragend

17. August 2020 - Berlin nach Holl

Der Umzug ist super gelaufen, super pünktlich und alle Mitarbeiter haben in rasender Geschwindigkeit ein...und auch ausgeladen! Dabei waren alle sehr nett und freundlich. Alles gut verpackt ohne jegliche Beschädigungen angekommen. Ich kann dieses Un ...

Wir waren zufrieden!

8

Gut

19. Juni 2020 - Iphofen nach Legau

Die Kommunikation im Vorfeld war sehr positiv, alle Absprachen wurden eingehalten. LKWs waren pünktlich vor Ort und das verladen ging zügig. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und kinderlieb! Die Ladungssicherung und auch die Beladung der LK ...

Brandenburg-Bayern

10

Hervorragend

24. Februar 2020 - Nauen nach Pittenhart

Entgegen meinen Vorbewertern bin ich sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal. Obwohl der Wagen fast 2 Stunden Verspätung hatte und anfangs die Kommunikation hakte, hat das Unternehmen meine Wünsche sehr zufriedenstellend erfüllt! D ...

Abzuraten

2

Schwach

26. September 2019 - Reich nach Gries

Umzug 460km. Keine Demontage-Materialien auf dem LKW. Mitarbeiterin in der Zentrale konnte keine Aussage machen, wo der LKW ist. 10h Verspätung, da Stau und Ruhepause ( nur 1 LKW-Fahrer on Board ). Weniger als die Hälfte der vertraglichen Menge mitge ...

Geht gar nicht. Finger weg!

2

Schwach

8. August 2018 - Lüneburg nach Leipzig

Mein Umzug ist nun schon eine Weile her, aber dennoch muss ich meinen Unmut über diesen katastrophalen Umzug doch mal los werden. Der umzugswagen ist erst einmal 2 Std. zu spät gekommen Und war auch noch viel zu klein, was bedeutete das ich einige ...

Katastrophal, nicht zu empfehlen!!!!!

2

Schwach

2. November 2017 - Bad Sachsa nach Seebach

Unbedingt Finger weg von diesem Unternehmen! !!!!! Wir haben einen Umzug hinter uns der absolut katastrophal war. Mitarbeiter nicht der deutschen Sprache mächtig.Nur einer der halbwegs Ahnung hatte. Keine Ausrüstung, kein Werkzeug ( mussten das meis ...

Nie wieder

2

Schwach

26. Juni 2017 - Berlin nach Niedersachsen

Wir haben unseren Umzug mit Friendlymovers geplant. Den Umsetzung selbst hat die Firma Aal übernommen. Ergebnis: 1 kaputter Esstisch (Glasplatte), etliche verschrammte Möbel und Macken in Wohnungstüren. Möbel wurden, wenn überhaupt, mangelhaft verp ...

AAL

4

Akzeptabel

6. Mai 2016 - Berlin nach Lassan

Angemeldetes Umzugsgut wurde nicht sachgerecht transportiert. Side-by-Side.Kühlschrank mit zwei Leuten ohne Tragegurt. Schon am ersten Treppenabsatz war der Kühlschrank stärker und hatte einen Treppenunfall. Reaktion des Unternehmens: bei einem Umzu ...