Service für Umzugsunternehmen

8.06

(7 Bewertungen)

Fichtel Transport GmbH

Company address

Speckweg 34

68305 Mannheim

Company phone number

0621/784135

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

7 Bewertungen & Erfahrungen für Fichtel Transport GmbH

8.06

Gut

Preis

Gut ( 8.28 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Alles hat reibungslos geklappt

8

Gut

18. Dezember 2018 - Böhl Iggelheim nach Meckenheim

Ich muss einfach mal ein Lob aussprechen. die Mitarbeiter der Firma Fichtel arbeiten wirklich sorgfälltig und schnell. Einzig das Sprachproblem wäre anzusprechen, aber irgendwie hat auch das fast immer geklappt. bis auf 2 Kartons ist alles da hingeko ...

Share comment (E949C8D1) on facebookShare comment (E949C8D1) on twitter

Sucht ein anderes Unternehmen!

4

Akzeptabel

18. September 2018 - Altlußheim nach Remshalden

Ganz ehrlich gesagt würde dieses Unternehmen niemand empfehlen. Die Mitarbeiter haben sich, obwohl es mir zugesichert und auch vertraglich festgehalten wurde, geweigert, unseren Schlafzimmerschrank aufzubauen. Sie seien dafür nicht zuständig. Frau Fi ...

Antwort am 12. Oktober 2018

Die Rückerstattung für nicht erbrachte Leistungen wurde per Überweisung geleistet, fairerweise sollte man dies erwähnen Unsere Mitarbeiter sind stets höflich und zuvorkommend, sie würden sich nie wagen nach gekühlten Getränken zu verlangen, es liegt ...

Umzug Büroräume

10

Hervorragend

18. Juli 2018 - Kaiserslautern nach Kaiserlautern

Die Fa. Fichtel Transporte war für uns (TÜV SÜD Industrie) immer ein höflicher und respektvoller Ansprechpartner. Von Auftragsanfrage bis Auftragsabwicklung, hat alles hervorragend geklappt. Die Inhaberin wie auch die Mitarbeiter haben sich sehr da ...

Super Service

10

Hervorragend

11. Juli 2018 - Kaiserslautern nach Heppenheim

Bei meinem Umzug von Kaiserslautern nach Heppenheim durch Firma Fichtel überzeugte diese durch den guten Service. Ich war mit allem sehr zufrieden. Vielen Dank!

Besser geht es nicht!

10

Hervorragend

7. Juli 2018 - Weinheim nach Neckargemünd

Pünktlich, kompetent, rücksichtsvoll und freundlich – das Team von Fichtel Umzüge hat in rasender Geschwindigkeit tolle Arbeit geleistet und ist dabei äußerst sensibel mit unseren Möbeln umgegangen. Wir werden Fa. Fichtel in jedem Fall weiterempfehl ...

Herzlich Dank Frau Fichtel

10

Hervorragend

27. Juni 2018 - Mannheim nach Kaiserslautern

Ich kann Fichtel Umzüge nur weiter empfehlen. Absolut zuverlässig. Die Herren haben unseren Umzug so schnell durchgezogen. Alle Möbel kamen unversehrt in die neue Wohnung. Bei jedem Mangel der durch unser Verschulden an unseren Möbeln war wurden wir ...

Lieber jemand anderes nehmen!

4

Akzeptabel

26. Juni 2018 - Ludwigshafen nach Wackernheim

Kann die Erfahrung des vorherigen Posts nur bestätigen. Angebotserstellung lief schon merkwürdig, da ein Teil der im Zuge der Besichtigung genannten Tätigkeiten nicht explizit auf der Rechnung aufgetaucht sind. Daher musste das Angebot nach oben korr ...

Antwort am 28. Juni 2018

Die korrigierte Rechnung wurde mittlerweile gesendet, in der Buchhaltung kann mal ein Versehen betreffend Rechnungsempfänger passieren! Bei der Besichtigung wurden weder Demontage von Lampen noch Dübelarbeiten gewünscht, deshalb erfolgte eine nachträ ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: