Service für Umzugsunternehmen

Fichtel Transport GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Sucht ein anderes Unternehmen!

4

Akzeptabel

Ganz ehrlich gesagt würde dieses Unternehmen niemand empfehlen. Die Mitarbeiter haben sich, obwohl es mir zugesichert und auch vertraglich festgehalten wurde, geweigert, unseren Schlafzimmerschrank aufzubauen. Sie seien dafür nicht zuständig. Frau Fichtel teilte mir jedoch mit, dass es definitiv ihre Aufgabe gewesen sei. Wir wurden also schlichtweg angelogen. Der Schrank wurde nicht aufgebaut, das Gald aber auch nach 6-wöchiger Wartezeit und sehr häufigem Nachfragen nicht zurücküberwiesen. So hatten wir es telefonisch vereinbart. Ich finde das echt eine Sauerrei. Ansonsten verlief der Umzug fast reibungslos, die Mitarbeiter kamen rund 1,5 Stunden zu spät und erwarteten von uns, dass wir sie mit Getränken versorgten und dann auch noch mit gekühlten, was bei einem Umzug einfach nicht möglich ist, da die Kühlschränke ja schon oder noch aus sind. Auch war es oftmals schwierig jemand ans Telefon zu bekommen, das hat die Kommunikation nicht gerade vereinfacht.